cookies nicht annehmen funktioniert nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juschi

Guest
Hallo,

ich möchte bei der Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
alle cockies blockieren. Dazu habe ich nach Anleitung per rechter Maustaste auf
die Seiteninformationen und dann die Berechtigungen aufgerufen. Dann habe ich cookies auf blockieren gesetzt. Danach habe ich manuell alle cockies gelöscht. Das Problem ist, dass nach einem erneuten laden der Seite die cookies weder da sind.
Wenn ich in die Datenschutzeinstellungen reingehe und mit dort die Ausnahmen anschaue, dann wird
dort auch als blockiert angezeigt.
Die cookies werden aber angenommen.

M

Merlin

Guest
ist hier seltsamerweise genauso, allerdings werden nicht alle Cookies angenommen wenn man welt.de blockiert, so sieht es aus.

erlaubt man Cookies auf der Seite sind es deutlich mehr.
wenn du willst das Cookies konsequent blockiert werden wirst auf ein Addon wie z.b. cookie monster zurückgreifen müssen, setzt man dort den Haken bei cookies von welt.de blockieren, werden sie auch blockiert, und zwar alle.

J

Juschi

Guest
Danke für deinen Tip mit Cookie Monster. Ich habe das addon eben installiert, aber ich weiß nicht wie ich es aufrufen soll. Auf der Seite des addons steht etwas von aus der add-on leiste aufrufen, bei mir ist da aber kein Symbol, welches nicht schon vorher da gewesen wäre.

M

Merlin

Guest
im aktuellen FF 30 ist überhaupt keine Addonleiste mehr vorhanden, es sei denn du benutzt irgendeine Erweiterung um die wieder anzeigen zu lassen.
wie auch immer, das Symbol von cookie monster sollte oben rechts angezeigt werden nach Installation.

J

Juschi

Guest
Ah, vielen dank, habs gefunden.
Natürlich hab ich noch eine Addonleiste in meinem Firefox.
263a.png

M

Merlin

Guest
Natürlich hab ich noch eine Addonleiste in meinem Firefox.
263a.png

dann hoff ich in deinem eigenen Intresse das du keine alte FF Version benutzt, sondern die Leiste wieder durch eine Erweiterung hergezaubert hast
263a.png

J

Juschi

Guest
dann hoff ich in deinem eigenen Intresse das du keine alte FF Version benutzt, sondern die Leiste wieder durch eine Erweiterung hergezaubert hast
263a.png

letzteres ist richtig. Ein Firefox ohne Addonleiste ist für mich kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben