Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweetmone

Guest
Hallo, bei mir wird seit gestern die CPU immer durch das Programm "spoolsv.exe" zu 100 % ausgelastet. Der PC ist dann extrem langsam. Wenn ich im Windows-Task Manager unter Prozesse dieses Programm lösche, dann läuft er wieder normal. Nach einiger Zeit kommt das Programm jedoch wieder und das Spiel beginnt von vorn. Was ist los? Welche Bedeutung hat das Programm?

Gruß

sweetmone

A

Anni

Guest
Re: CPU-Überlastung

Hi,
lade dir bitte
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
herunter und poste bitte den Log den es erstellt
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

bei Log-Erstellen musst du alle Internetaktivitäten einstellen, d.h. IE schliessen, Messengers etc. beenden.

dann kann ichs dir eher sagen woran es liegt....

LG erstmal
Anni

A

anonymum2

Guest

Hallo sweetmone

Hast Du im Druckmanager vielleicht noch jede Menge Druckaufträge, die der Spoolserver nicht mehr
bewältigen kann , dann lösche alle Druckaufträge.
Mache aber trotzdem einen Log fuer Anni.

Gruss rolfpower

S

sweetmone

Guest

Noch eine Frage. Wenn ich mein System mit RegSupreme gescannt habe, kann ich alle Einträge die dort aufgeführt werden löschen?

sweetmone

A

Anni

Guest

ja kannst du
1f609.png
regsupreme erstellt sowieso eine backup datei von deiner registry
1f609.png
kann also nix schiefgehen
263a.png

S

sweetmone

Guest

Hallo, nochmals zu regsupreme. Bei mir findet das Programm sehr viele Einträge. Wenn ich diese vor dem Löschen sichern will gehe ich auf Sichern und dann in den Ordner Backup und sicher diese Liste unter einem Namen ab. Ist das so richtig? Wie funktioniert eine mögliche Rücksicherung.

Gruß

sweetmone

A

anonymum2

Guest

Hallo sweetmone

Mit dem Backup-Ordner liegst Du schon richtig. Gebe der Sicherung das aktuelle Datum als Name.
Diese Textdatei kann man später nur manuell auswerten. In >Help< steht auch ,dass ein Backup fehlerhaft sein wird. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Reg-Supreme. Weil ich täglich Freeware Tools teste, habe ich oft mit Abstürzen zu tun. Vor ein paar Tagen hatte ich Lt. Reg Supreme
65456 Fehleinträge mit einer Scannzeit von 25 Minuten- danach habe ich alle Einträge gelöscht.
Eine Sicherung habe ich noch nie vorgenommen. Geht ja auch nicht,weil es ja ganz neu installiert werden muss (wie ich gestern schon ausführlich schrieb) Ich werde das Programm kaufen 16,50 $
= ca 13,00 € Das ist es wirklich wert.
Facit.: Du kannst unbedenklich l ö s c h e n .

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben