Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Also, sobald ich meinen ordner Öffne wo meine ganzen videos gespeichert sind schlägt meine cpu auslastung auf 100% und bei den prozesse ist die explorer.exe auf ca: 95-98% CPU Auslastung aber sobald ich aus den ordner gehe funzt mein rechner einwandfrei
und die videos lassen sich auch nicht abspielen dan bekommen nämlich meine windowsmediaplayer ne cpu auslastung von 95-98% das problem ist erst heute aufgetreten ich hab auch nix umgestellt das das damit etwas zutuhen haben könnte woran kann das liegen?
was muss ich machen damit es wieder so geht wie vorher??

danke schonmal für die hilfe
263a.png

D

Dualdisk

Guest
Re: CPU Auslastung 100%

Gruss soldier,

zeigt Dein Ordner mit den Videos "miniatur Vorschaubilder" an ?

Je nachdem wenn du viele Dateien hast, muss jedesmal ein Vorschaubild aus dem Video generiert werden. Dies würde die extreme Auslastung erklären.

Die Ursache mit dem Media Player könnte ein automatisch
heruntergeladenes Codec verursacht haben.

Versuch mal den JetAudio Basic.
Es kann auch alle gängigen Videos abspielen. Mal schauen ob es da besser läuft.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und vorher im Windows Media Player auf "Extras" , dann "Optionen"
dann auf die Registerkarte "Leistung" , unten bei Videobeschleunigung auf "maximal".
(wenn nicht schon geschehen)

S

soldier

Guest

Dank dir Dualdisk
hab das mal mit den Vorschaubilder angeschaut hab sie jetzt geändert jetzt geht des auch wieder ruck zuck

aber kannst du mir mal sagen wiedas kommt? das ist erst heute aufgetreten sonst ging das auch immer mit den Vorschaubilder.

und meine mediaplayer macht immer noch mucken der will nicht so ganz recht wie bekomm ich das wieder hin das er wieder so will wie ich will vorher ging ja doch alles
1f606.png

wäre nett wen du mir nochmal weiter helfen könntest.

Also hab jetzt mal versucht über nen anderen player die videos abzuspielen läßt er auch nicht zu cpu-auslastung geht auf 100%. man was ist das wie bekomme ich die wieder anslaufen

hab nicht gerade lust mir da nen neuen player runter zuladen.
1f604.png

Editiert am 3/12/2005 von soldier

D

Dualdisk

Guest

hab den JetAudio Basic nach meinem Posting installiert und bin nicht mehr zufrieden.
Früher war der besser, jetzt ist bei mir als alles eingefroren.
Hab den JetAudio wieder deinstalliert, dafür das DivX Codec installiert.

Probier mal den Windows Media Player Verison 10 (10.00.00.3646 ist die aktuellste)
ob das Problem immer noch besteht ?

S

soldier

Guest

IMMER NOCH NICHT

das kotzt mich aber jetzt mal so richtig an :mad:

wie gesagt der windows media player und sogar vlc hängen sich auf sobald ich nen video abspielen will, musik klappt alles wunderbar nur keine VIDEOS

ämm und da hab ich noch nen prob. also hab mir gerade mal so gedacht systemwiederherstllung zu benutzen aber dadraus wurd auch nix sobald ich die öffnen erscheint gar nix keine fehlermeldung einfach gar nix als ob ich nich gemacht hätte voll komisch hab auch schon über die exe zu starten also im ordner system32 aber genauso der will die konsole nicht öffnen was mach ich da??

wäre zu lieb wen mir weiter geholfen werden kann
263a.png

D

Dualdisk

Guest

:angle: nur nicht in die Luft gehen :angle:

Ist Dein Benutzerkonto eingeschränkt ?
hast du Administratorrechte mit deinem Benutzernamen ?

Probier mal die Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus.
Habs noch nie getestet, wird schon schiefgehen ?!?

S

soldier

Guest

Hehe nene noch geh ich nicht hoch dauert noch etwas
1f606.png

also hab nur ein konto laufen hab auch nix eingeschränkt also bin ich admin *juhu*^^

hab ich auch schon versucht im ab. modus zu starten und dan die systemwiederh. zu benutzen kommt aber des gleich wie oben schon geschrieben nämlich nix

ich hab mir ja tuneup2k6 drauf gemacht könnte es sein das ich die das irgentwie abgestellt hab?!?!
oder irgentwoe in windows das ich die da abgestellt hab?!?!
ich weiß es nämlich nicht weil ich sonst nie die konsole brauche weil eigentlich fast immer alles richtig läuft
263a.png

D

Dualdisk

Guest

So ich muss jetzt zum Abendbrot.

Auf dem Portal von windowspower.de sind hilfreiche Artikel.
Vieleicht findest Du ja in der Zeit eine passende Anleitung dazu.

Hier der Link:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

S

soldier

Guest

Nadann guten Appo.

Also mir ist gerade aufgefallen das wen ich auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Systemwiederherstellung gehe bei mir gar nicht der Reiter Systemwiederherstellung da ist das kommt mir aber jtzt mal echt komisch vor????

wie bekomme ich den wieder dahin ich denke mal desswegen kann ich auch den nicht aus führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben