CPU ständig überlastet ist. Dateien lassen sich langsam bis gar nicht öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyberfee2000

Guest
Hi, brauch dringend Hilfe.

Seit etwas 10 Tagen habe ich das Problem das die CPU ständig überlastet ist. Dateien lassen sich langsam bis gar nicht öffnen. NT/Autorität gibt an, dass der Rechner runter gefahren wird und Startet neu. Der Rechner ist nicht der neuste aber bis vor 10 tagen hat er seinen Dienst hervorragend gemacht und war für meine Ansprüche absolut ausreichend.

Hier ein paar Eckdaten:

System: XP Professional Version 2002
Computer: Intel Pentium 4CPU 1.70.GHz
1.71 GHz
512 MB RAM

Papierkorb und Temp Ordner werden von mir regelmäßig gelehrt

Wer kann mir Helfen?

A

anonymum2

Guest
Re: CPU ständig überlastet ist. Dateien lassen sich langsam bis gar nicht öffnen.

Hallo cyberfee2000

Wahrscheinlich hast Du einen Virus eingefangen. Hier auf der Seite >Viren,Würmer;Trojaner findest Du Anleitungen und Links zur Beseitigung.
Es könnte sich um eine Form des LOVSAN handeln. Besorge Dir aktuelle Sicherheitspatches von microsoft. Scanne alles mit AntiVir und lokalisiere den Virus.

Gruss rolfpower

C

cyberfee2000

Guest
Re: CPU ständig überlastet ist. Dateien lassen sich langsam bis gar nicht öffnen.

vielen dank für deine schnelle antwort. das problem ist das der rechner runter fährt wenn ich ein viren scann mache... und nun?

C

chris7ian

Guest

post mal deinen log im

Log.files HiJackThis Forum

Hier das tool downloaden:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

Arni

Guest

hi cyberfee
263a.png

falls der rechner mit einer zeitverzögerung runterfährt hast du ne kleine chance, direkt nach erscheinen der meldung das runtergefahren werden soll:

start > ausführen > shutdown -a eingeben und bestätigen

danach solltest du die zeit haben die du brauchst zum virenscan und zum posten deines hijack this log

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben