Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik

Guest
Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem welches aber ziehmlich nervig ist. Ich habe mir eine Datei heruntergeladen ,der downlaode ist aber fehlgeschlagen und deshalb ist die datei 0Byte groß.

Mein Problem wenn ich sie löschen will, kommt das hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hab schon probiert über den Tasckmanager alle laufenden prozesse zu schließen und dann zu löschen aber ohne Erfolg.

Wie bekomme ich es weg muss doch möglich sein???

Danke Gruß Dominik *wink*

Editiert am 23/8/2006 von Dominik

M

micha

Guest
Re: Datei lest sich nicht löschen

geh mal im abgesicherten modus rein, dann sollte das möglich sein den nervi zu killen
gruß micha

noma

Well-known member

hi

für sowas gibts en gutes freeware-tool.. da löscht gnadenlos alles egal was windows damit macht oder was auch immer...

nutz das prog selbst erfolgreich... damit bekommste es auf jeden fall gelöscht

aber vorsicht.. wie gesagt das programm löscht alles.. auch wichtige systemdateien wenn du sie auswählst.. deswegen immer zu 100% sicher sein das die datei nichtmehr gebraucht wird..

greedz Noma

D

Dominik

Guest

Ok Danke probiere ichmorgen mall.

Bekomme ich da auch die überbleibsel von Norten weg da hängt auchnoch was auf meinem PC rum :redhead: schon etwas länger.

Ich wollte den schon immer mal formatieren komem da aber nie zu und ahbe angst das ich da durch was wichtiges verliere an Game Daten usw...

Gruß Dominik *wink*

D

Dominik

Guest

Also mit dem Programm geht es nicht weg weil der Pfad in die explorer .exe geht wenn ich die lösche buums sense. Habs aus versehen mal angecklickt dann war kutz der Desktop komplett weg kam aber zum Glück nach 10 sec wieder :redhead:

was denn nu? :exclam:

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Du hast warscheinlich auf "Prozess Töten" geklickt. Das ist schon klar, dass der Explorer nicht mehr da ist, wenn du ihn "tötest".

Wähle mal unter "Aktion" "Löschen" aus, und klick dann auf "Alle Freigeben". Danach müsste die Datei weg sein.

Tschüss,
stefbeer

M

micha

Guest

ich würde ja im abgesicherten modus den kram löschen...
spacer.png

noma

Well-known member

yup.. du hast das falsche angeklickt..

du musst dann die betreffende datei markieren und auf "freigeben" klicken.. dann im pull down menü löschen auswählen und schon ist sie verschwunden...

das was du gemacht hast ist nix anderes wie im taskmanager den explorer.exe prozess zu beenden (startet sich bei win xp von alleine wieder selbst nach 2 sekunden)

die datei wird aber nur im hintergund verwendet und ist somit in der explorer.exe "mit drinne" wie auch alle anderen systemprozesse..

greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben