Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nautikuss

Guest
Hallo,

heute ist mir bei einer Installation etwas Merwürdiges passiert:
Ich wollte das Programm zu meinem neuen Handy installieren (Motorola RIZR Z8). Alles lief ganz normal bis irgendwann eine Meldung eingeblendet wurde, in der es hieß, dass meine Windows-System-Datei "msxml4r.dll" nicht aktualisiert werden kann, da sie geschützt sei. Ich solle nach evtl. Windows-Updates suchen und die Installation wiederholen, da sie sonst nicht korrekt bzw. erfolgreich fertig gestellt werden kann.
Ich habe erst die Installation abgebrochen, nach Windows-Updates gesucht und, da es keine neuen gab, habe ich dann nach dieser Datei auf meiner Festplatte gesucht und... DIE GIBT ES ÜBERHAUPT NICHT bzw. ICH HABE SIE GAR NICHT!!

Ich bin ratlos...!! Ist irgend jemand, der mir helfen bzw. einen Tipp geben kann?

Vielen vielen Dank schon jetzt!!!

Grüße aus Düsseldorf
Enrico

A

alessa

Guest
nun mal ganz langsam ..hast du das programm für dein handy von einer i-net seite deines anbieter's ?

Gorthaur

Well-known member
Diese Datei gehört zum Microsoft .NET Framework, welches die Handysoftware offenbar vorraussetzt. Wenn du das Ding also installierst, sollte sich auch dein Handyprogramm installieren lassen.

A

alessa

Guest
natürlich möchte ich wissen ob du es hin bekommen hast ..das framework aktualisiert sich übrigen's über die automatische updatefunktion :smile: noch ein tip : lade dir das programm lieber von der homepage deines handyanbieter's ..das auf der mitgelieferten cd ist meißt nicht das neueste ..bei nokia hat das prima hingehauen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben