Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tee

Well-known member
Defragmentieren klappt nicht mehr weder mit dem XP internen Prog. noch mit anderer Software wie Perfekt Disc.
Die Programme laufen alle aber wenn man Defrag. klickt sagt er könnte das nicht ausführen.

Auch über Festplatte/Eigenschaften die Fehlerüberprüfung kann nicht durchgeführt werden.

Bereinigen funtioniert genau so wie alle anderen Programme oder Daten Transfere auf der in 2 Partitionen unterteileten SATA2 Festplatte (Samsung F1 750GB).

Bitte Helft mir bei meiner Videobearbeitung wird die Festplatte durch die großen Dateien so fragmentiert das ich gerne mal wieder Defragmentieren würde.

Danke für eure Hilfe

pcwango

Well-known member
Hallo,

Beende mal alle Programme, die im Hintergrund laufen, und starte die Defragmentierung noch mal.
z. B. mit msconfig

tee

Well-known member
schon probiert einmal mit allen Hintergrunddiensten eingeschaltet einmal mit ausgeschalteten
(eigene Software ,Windows Hintergrunddienste die man abschalten kann)

leider kein Erfolg.

Ich lasse gerade HD Tune durchlaufen der prüft die Platte auf Fehler.

tee

Well-known member
Hd Tune hat keine Fehler gefunden auch das Benchmark war ok liegt also nicht an der Platte.

Alle Dienste bis auf die von Microsoft ausgeschaltet auch die im Systemstart leider gehts immer noch nicht .

jetzt mal wieder verlinken mit anderen Foren mal schauen obs mit Teamwork klappt :

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

pcwango

Well-known member
Hallo,

Alles gut und schön aber ich verstehe nicht die Verlinkung auf andere Foren??? Was willst du damit bezwecken???

tee

Well-known member
das hat schon öfter geholfen oder steht irgendwo in den FAQ das ich nichts verlinken darf dann lösch ichs wieder .

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Ich bin nicht sicher ob es funktioniert bzw. ob es was bringt, aber hast du schon mal Defragmentieren im abgesicherten Modus versucht?

Mir persönlich ist nur ein Fall bekannt, wo eine Defragmentierung nicht durchgeführt werden kann. Und das ist wenn die Festplatte zu Voll ist. Ich bin mit nicht sicher aber 5 oder 15 % müssen frei sein, damit er Defragmentieren kann. Ist das evtl. der Fall?

Tschüss,
stefbeer

tee

Well-known member
Festplatte ist so gut wie leer.Abgesicherten Modus werde ich gleich noch probieren .

tee

Well-known member
im Abgesicherten Modus funktioniert es leider auch nicht wer weiß noch Rat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben