Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dejogi

Guest
Hi, ich habe ein Prob....ich kann 1. Win Fax nicht mehr deinstallieren. Der Uninstaller bricht jedesmal ab. Gibt es ein Tool, dass unerwünschte Programmeinträge in Xp findet und komplett löscht? Die Registry habe ich schon durchforstet! und 2. nachdem ich Tweak Xp 3.2 installiert habe und wieder deinstalliert habe um eine neue Version zu installen, kommt bei jeder Neuinstallation eine Meldung "Sie haben noch eine andere Version drauf bitte erst deinst..." Hatte ich vorher gemacht! In der Systemsteuerung ist noch ein Eintrag vorhanden. Vielleicht ist es das. Wie kann ich sie bearbeiten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

A

Anni

Guest
Re: Deinstallation von Win Fax, Tweak XP

hi ,
es gibt ein tool dafür.. ich such dir mal schnell die anleitung auch für die benutzung des Tools und setze hier rein... wollte nur mal bescheid sagen, damit du mal nen anhaltspunkt hast..
1f609.png

dauert nen mom ich hoffe du hast geduld mit ner alten lady...
1f609.png

LG
Anni

A

Anni

Guest

so dejogi... ich habe gesucht und deibelchen hat alles zusammen als anleitung in dieser HP eingebaut. damit du dich aber schneller zurechtfindest, klicke einfach mal

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

und

Ich hoffe das dieses Tool dir helfen kann, deine Probleme zu lösen....

LG
Anni

D

Dejogi

Guest

Danke schon mal Anni für die Mühe !!!!! Ich versuchs gleich.

D

Dejogi

Guest

Hi....das Tool scheint echt gut zu sein! Ich versuch es mir nur noch günstig zu besorgen
1f609.png
Danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben