Delta-Search entfernen von Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Ich habe heute nach langen suchen den Eintrag hier gefunden.

Dieses Problem mit der Delta Search hab ich auch. Nur weiß ich nicht mit was sich das bei mir eingeschlichen hat.

Bei Programmen habe ich nichts drin, im Task Manager findet sich nichts von dem und das VirenProgramm hab ich auch schon X-mal drüber laufen lassen über alle Partitionen meiner FB, das Ergebnis war nichts gefunden.

Auch bei den Add Ons im FF ist nichts zufinden, was ich bei einigen anderen schon gelesen habe.

Bisher habe ich es immer über die Einstellungen bei FF gelöscht und zwar bei der Zieladresse, dort hatte es sich immer dran gehängt. Dann habe ich ein paar Tage vielleicht auch Wochen ruhe. Und Urplötzlich wenn ich den FF wieder aufmache ist es wieder da. Seit ein paar Tagen öffnet es sich auch als "neuer Tab". Wenn ich es dort unter "about:config" bei browers.newtab.url rauslösche hab ich es am nächsten Tag wieder.

Hab den FF schon deinstalliert und neu installiert.

Nun weiß ich echt schon nimma weiter und habe gehofft das ihr mir da weiterhelfen könnt. Des Ding nervt mich langsam.

Danke schon mal fürs lesen und ein schönes WE

LG Theresa

U

Unregistriert

Guest
Guten morgen,

wow danke für die schnelle Antwort.

Tja das Video is echt super gemacht, nur leider hatte ich all das nicht auf meinem Rechner. Weder etwas unter Programme noch im Task Manager etwas gefunden.

Habt ihr noch eine andere Idee als die beiden Programm die du vorschlägst? Ich installiere eigentlich ungern zusätzliche Programme die ich nicht kenne
1f606.png

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben