M
m4soN
Guest
Ich bin Samstag Abend nach Hause gekommen und wollte meinen Rechner einfach nur hochfahren. Als Antwort auf den schon beschissenen Tag bekomme ich:
Fehler beim Laden des Betriebssystems.
Festplatte ausgebaut in rechner 2 eingebaut und versucht daten zu retten was nicht möglich war. das hat mich den ganzen sonntag gekostet. sonntag abend dann schon so gefrustet das ich gesagt hab ok formatiere ich einfach. so jetzt erzähle ich euch mal was alles nicht mehr machbar ist:
- ich kann die winxp cd einlegen in die installation gehen die c platte als partition auswählen aber nicht darauf installieren weil das winxp nicht zulässt.
- ich kann über die r-funktion kein fixmbr oder fixboot aufrufen.
- bootfähige cds mit fdisk führen fdisk nicht aus.
- bei format c jedesmal keinen fortschritt gemacht.
und jetzt würde ich gerne wissen was ihr noch für ideen für mich auf lager habt!!!!
ich bin nervlich am ende!!!!!!!!!!!
Fehler beim Laden des Betriebssystems.
Festplatte ausgebaut in rechner 2 eingebaut und versucht daten zu retten was nicht möglich war. das hat mich den ganzen sonntag gekostet. sonntag abend dann schon so gefrustet das ich gesagt hab ok formatiere ich einfach. so jetzt erzähle ich euch mal was alles nicht mehr machbar ist:
- ich kann die winxp cd einlegen in die installation gehen die c platte als partition auswählen aber nicht darauf installieren weil das winxp nicht zulässt.
- ich kann über die r-funktion kein fixmbr oder fixboot aufrufen.
- bootfähige cds mit fdisk führen fdisk nicht aus.
- bei format c jedesmal keinen fortschritt gemacht.
und jetzt würde ich gerne wissen was ihr noch für ideen für mich auf lager habt!!!!
ich bin nervlich am ende!!!!!!!!!!!