Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m4soN

Guest
Ich bin Samstag Abend nach Hause gekommen und wollte meinen Rechner einfach nur hochfahren. Als Antwort auf den schon beschissenen Tag bekomme ich:

Fehler beim Laden des Betriebssystems.

Festplatte ausgebaut in rechner 2 eingebaut und versucht daten zu retten was nicht möglich war. das hat mich den ganzen sonntag gekostet. sonntag abend dann schon so gefrustet das ich gesagt hab ok formatiere ich einfach. so jetzt erzähle ich euch mal was alles nicht mehr machbar ist:

- ich kann die winxp cd einlegen in die installation gehen die c platte als partition auswählen aber nicht darauf installieren weil das winxp nicht zulässt.

- ich kann über die r-funktion kein fixmbr oder fixboot aufrufen.

- bootfähige cds mit fdisk führen fdisk nicht aus.

- bei format c jedesmal keinen fortschritt gemacht.

und jetzt würde ich gerne wissen was ihr noch für ideen für mich auf lager habt!!!!

ich bin nervlich am ende!!!!!!!!!!!

D

Daimien

Guest
Re: Der totale Gau

ok diese meldung hatte ich auch mal aber als ich linux entfernen wollte und windows installieren wollte.
versuche mal mit einer ms dos win 98 startdiskette (findest du hier im downloadbereich)
alle partitionen zu löschen.
dann installiere windows neu

PS: hattest nich linux drauf oder??

MfG Daimien

W

winmonk

Guest

hi,

ich sags nur ungern,aber ich hab das gefühl deine festplatte ist einfach eingegangen.

hatte selber ein ähnliches prob,nur manchmal ging die platte,manchmal nicht,ärger dich nicht,leg dir nen neue platte zu,die sind mittlerweile echt günstig geworden!

mfg

D

Daimien

Guest

hi winmok,
bevor er ne neue kauft soll er es aber ausprobieren aber kann sein das platte im arsch ist

A

Anni

Guest

hi winmok,
bevor er ne neue kauft soll er es aber ausprobieren aber kann sein das platte im arsch ist

daimien du meintest bestimmt, er solle ausprobieren, ob seine platte vielleicht KAPUTT bzw. DEFEKT ist oder?
Bitte nicht solche ausdrücke verwenden... tut nicht not...
1f609.png

LG
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben