Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabi0711

Guest
Hi Leute

Ich hab mein Windows neu installiert und hab danach ausversehen das "Desktop Anzeigen" Symbol (oder die Anwendung) aus der Schnellstartleiste gelöscht.
Da dieses kleine Ding für mich wichtig ist um bei vielen offenen Anwendungen den Desktop wieder zu erreichen hab ich gesucht und gesucht, aber ich weis nich wie ich es wieder an seinen Platz bekomme.

Ich bitte um Hilfe :yltype:

mfG

Fabi

A

anonymum2

Guest
Re: "Desktop Anzeigen" Symbol gelöscht

Hallo Fabi0711

Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Rechtsklick auf dem Desktop: editiert 13:20h

gruss rolfpower

F

Fabi0711

Guest

Ich meine das kleine Desktop Einblenden Symbol, dass normalerweise bei Windows (wenn man in der Taskleiste die Schnellstratleiste anzeigen lässt) gleich links neben dem Startmenü ist und mit dem man auf einen Klick zum Desktop zurückkehren kann. Ist nützlich wenn man nicht die ganzen offenen Fenster minimieren, sondern auf einen Klick zum Desktop gelangen will. Das hab ich ausversehen gelöscht
263a.png
Nennt sich glaube ich "desktop anzeigen.scf", wird aber beim Suchen nach Dateien nicht gefunden.

Ps: Tolle Homepage :cool:

[Editiert am 15/5/2005 von Fabi0711]

F

Fabi0711

Guest

PROBLEM GELÖST!

Ich hab die Anwendund "Desktop Anzeigen.scf" von meinem Laptop importiert, jetzt gehts wieder

Trotzdem danke für den schnellen Support.
1f44d.png

[Editiert am 15/5/2005 von Fabi0711]

F

Felks

Guest

:puzz: hast du keine Windowstaste auf deiner tastatur??

A

Arni

Guest

hi zusammen
263a.png

felks, dann schreib doch auch die tastenkombination hin <ggg>

"windowstaste + d" hat denselben effekt wie das symbol in der schnellstartleiste

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben