M
MarioR
Guest
Hallo,
ich habe auf unsere (Firma) Windows XP Computer mehrere Desktop-Symbolleisten angelegt.
Damit der Iconwirrwar auf den Desktops endlich aufhört. Nun haben wir 2 Symbolleisten, die
sich automatisch ausblenden. Eine fürs CAD und eine für Tools. Jedoch muß ich diese unter
jedem Benutzer neu erstellen/einstellen (Novell-Netzwerk mit ca 20 Benutzer und 15 Computer
nur in unserer Abteilung).
Kann man die Einstellungen für die Desktop-Symbolleisten irgendwie (Registry etc.) auf einen
anderen Benutzer oder auf alle übertragen?
Wo speichert Windows diese Einstellungen?
Das gleiche Spiel habe ich auch auf Windows 2000 Rechnern, aber da sollte es doch ähnlich sein.
Gruß Mario
Editiert am 9/5/2006 von MarioR
ich habe auf unsere (Firma) Windows XP Computer mehrere Desktop-Symbolleisten angelegt.
Damit der Iconwirrwar auf den Desktops endlich aufhört. Nun haben wir 2 Symbolleisten, die
sich automatisch ausblenden. Eine fürs CAD und eine für Tools. Jedoch muß ich diese unter
jedem Benutzer neu erstellen/einstellen (Novell-Netzwerk mit ca 20 Benutzer und 15 Computer
nur in unserer Abteilung).
Kann man die Einstellungen für die Desktop-Symbolleisten irgendwie (Registry etc.) auf einen
anderen Benutzer oder auf alle übertragen?
Wo speichert Windows diese Einstellungen?
Das gleiche Spiel habe ich auch auf Windows 2000 Rechnern, aber da sollte es doch ähnlich sein.
Gruß Mario
Editiert am 9/5/2006 von MarioR