Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seerijha

Guest
Hi, also ich habe folgendes Problem: Der Ordner dllcache ist nicht mehr in System32 vorhanden. Ich habe spasseshalber versuchte selbst einen Ordner so zu nennen, aber es kam die Meldung dass dieser Ordner bereits existiert. Aber ich habe ihn weder manuell noch mit Hilfe der Suchfunktion gefunden. Weiß jemand was ich nun tun kann, oder wo ich diesen Ordner wieder her bekomme?

Danke im Voraus!!! :lach

pcwango

Well-known member
Re: dllcache ist nicht mehr vorhanden

Hi

Wenn der Ordner dllcache nicht vorhanden sein sollte, dann gehe unter Ordneroptionen und entferne das Häkchen vor Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
Und aktiviere die Option weiter unten: Alle Dateien und Ordner anzeigen
nun sollte der Ordner zusehen sein

A

anonymum2

Guest

Hallo Seerijha

Die dllcache (komprimiert) kann auch wieder installiert werden aus dem Driver Cache/i386 auf der Original XP-CD

Es gibt nur eine Bibliothek im System32 Ordner.
5zh752

gruss rolfpower

pcwango

Well-known member

Hi

Der Seerijha sucht denn Ordner dllcache, der ist nur zu sehen bei mir wenn man das macht was ich oben geschrieben habe
263a.png

A

anonymum2

Guest

Hi

Ich hatte ja geschrieben ....kann auch wieder installiert werden, alsd 2. Lösung ,im Falle,dass der
ganze Ordner verschwunden ist. sol es ja auch geben.

Aber da braucht man ja nicht so agressiv werden.

rolfpower

pcwango

Well-known member

Agressiv bin ich nicht (dann hätte ich mein
263a.png
nicht darunter gemacht) ich habe das bei mein PC so getestet und festgestellt das man (bei mir) denn Ordner nur Sieht wenn man in Ordner Optionen was ändert.
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hallo pcwango

Ich bin darauf gekommen,weil er den Ordner ja gelöscht, also muss er vorher den Ordner ja unter EXTRAS sichtbar gehabt haben.

gruss rolf

(no smiley - no aggressions)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben