Download-Add On`s lassen sich nicht installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kallisto_01

Guest
Folgendes Problem:
ich möchte folgendes Add On in meinem Browser installieren:
Fast Video Download 4.2.5

Die Installation läuft normal ab. Muss danach den Browser neu starten, aber das Add On ist nicht installiert.
Es klappt auch mit keinem anderen Add On dieser Richtung.

Ich habe den Firefox 22.0 (MEldung: Firefox ist aktuell) und Windows 7 , 64 bit.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

V

Vangelis

Guest
Hallo,

ist die Erweiterung kompatibel mit der firefox Version?

wenn mann Erweiterungen nicht installieren kann, hat versiedene Ursachen. Schauen sie hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Sollten Sie kein Erfolg haben bitte noch mal melden

K

kallisto_01

Guest
Hallo vangelis,
diese Seite kenn ich,bin da auf meiner SDuche auch schon darauf gestossen, find da aber nirgends einen Link oder eine andere Bemerkung, welches Add on mit meiner Firefox-Version 22.0 kompatibel ist.
mfg.

V

Vangelis

Guest
Hallo,

aktuell habe ich keine Lösung zum dein Problem. Was mir bisschen stutzig mach ist wieso sein Firefox gar keine Installation zulässt.
Mach mal vorsichtshalber das hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

K

kallisto_01

Guest
Hi vangelis,
ich kenn HJT, kann mir aber nicht vorstellen dass das was bringt.
Hab `nen nigelnagen neuen PC, und möchte halt die gewissen ADD Ons, die ich beim alten PC installiert hatte, auch drauf haben.
Komischerweise klappt das bei meinem Laptop ohne Probleme, der hat aber "nur" win7-32bit.
Denke mal das hängt mit "win7-64bit" zusammen. Find da zwar nichts aussagendes im Internet, aber kann mir fast nichts anderes vorstellen..
Hatte vorher PC mit Vista-32bit, da klappte das auch ohne Probleme.
Fände es halt gut, wenn die Leute von Mozilla auf gewisse Probleme drauf eingehen würden, dann könnte ich, und manch andere sich viel Zeit zum suchen ersparen. (natürlich, wenn es an der "64-bit-Version" hängt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben