Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tyron

Guest
Hallo liebe Mitglieder,

Bin hier neu und freue mich auf meine Mitgliedschaft in diesem Forum. Ich kann in der letzten Zeit keine mp3-Dateien speichern. Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke erscheint das Feld "Ziel Speichern unter" weiß, so dass es nicht möglich ist zum herunterladen drauf zu klicken. Sind vielleicht irgendwelche Funktionen deaktiviert? Ich danke euch für eure Hilfe.

Bye

Harry

Well-known member
Hallo Tyron,

herzlich willkommen im Forum von [SIZE=24pt]windowspower.de[/SIZE]
Auch wir freuen uns immer über Zuwachs von netten Mitgliedern.

Zu Deinem Problem:

Versuch mal folgendes =

Start -> Ausführen -> regedit (eintippen)

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Restrictions
lösche im rechten Fenster den Eintrag NoBrowserSaveAs, sofern vorhanden.

»NoBrowserSaveAs« ist für "Speichern" und "Speichern unter..." zuständig.

L.G.
Harry

T

Tyron

Guest
Hallo Harry,

Danke erstmal für deine Mühe leider hat es nicht geklappt. Unter Internet Explorer finde ich "Restrictions" nicht weiß nicht wieso. Kann es sein, dass etwas im System BIOS deaktiviert wurde??

Ich danke vielmals

LG Tyron

Harry

Well-known member
Hallo Tyron,

dann versuch mal noch folgendes:

Im Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Inhalte - deaktiviert man den Inhaltsratgeber. Das Supervisorkennwort wird im Feld eingegeben und mit OK bestätigt.
Danach erscheint die Meldung: Der Inhaltsratgeber wurde deaktiviert....

wenn das auch nicht klappt, gibt es noch eine Möglichkeit:

Sollte "Speichern unter..." im Menü "Datei" nicht aufgeführt werden dann musst du am Ende der Menüliste den Pfeil anklicken. So werden wieder alle Menüpunkte eingeblendet. Menüpunkte die einige Zeit nicht verwendet werden ausgeblendet.

Wenn du "Speichern unter..." in der Symbolleiste vermisst kannst du ein entsprechendes Icon durch Anpassen der Leiste hinzufügen. Dazu einfach mit der rechten Maustaste in einen freien Raum der Symbolleiste klicken und aus dem Kontextmenü den eintrag "Anpassen..." auswählen.

L.G.
Harry

T

Tyron

Guest
Hallo Harry,

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Es hat endlich geklappt.

LG Tyron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben