DownloadHelper 4.9.23 funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frohmattgrat

Guest
Hallo alle zusammen
Seit dem Update von Firefox Version 31 auf Version 32 funktioniert der DownloadHelper auf vielen Seiten nicht mehr. Beim Streamen von Videos wird das Symbol nicht mehr animiert (trotzdem dass es in den Einstellungen aktiviert ist) und die Downloads werden auch nicht mehr angezeigt (beim anklicken erscheint nur eine Meldung dass kein Download möglich sei). Bei der Version 31 waren jeweils auf praktisch allen Video-Seiten Downloads möglich. Die Einstellungen des DownloadHelpers habe ich nach dem Update von Firefox nicht verändert. Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss
Frohmattgrat

W

walter

Guest
Hast Du schon probiert diesen DownloadHelper 4.9.23 zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.
Hatte fast ein gleiches Problem mit dem Silverlight.

F

Frohmattgrat

Guest
Hallo Walter
Danke für die Antwort. Ich habe den Downloadhelper deinstalliert,die Einträge alle zurückgesetzt und den Helper dann wieder installiert. Das Problem wurde dadurch jedoch nicht behoben.
Gruss Frohmattgrat

M

Merlin

Guest
wenn eine Erweiterung nicht mehr zuverlässig funktioniert nach einem FF- Update ist es oft hilfreich wenn man sich mal die aktuellen Bewertungen ansieht, im Fall vom Downloadhelper schreiben viele User das es Probleme gibt auf einigen Seiten unter FF32
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

von daher würd ich erstmal abwarten ob der Entwickler demnächst ein Update anbietet.
gruß merlin

inzwischen ist Version 4.9.24 rausgekommen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

[h=1][/h]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben