Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norjahn

Guest
Hallo leute ich habe ein Prob mit den Avi Dateien wenn ich, eine starten möchte geht es nicht mehr auf keinen meiner Player kommt nur eine Fehlermeldung und alles friert ein, ich kann dann das einfrieren beheben mit dem ich im Task Manager die Datei DRWTSN32.exe lösche. Bin nicht so erfahren in diesen Dingen doch so geht’s, doch die Avi Dateien gehen weiterhin nicht
2639.png
nur wie kann ich wieder meine Dateien zum laufen bringen? Es kommt auch die Fehlermeldung Kerll.exe würde nicht gefunden, ich suchte diese dann und sie ist auch nicht auf meinen Pc. Es ist eben sehr seltsam das nichts mehr geht wie von Geisterhand ich habe nichts Installiert oder so nur von jetzt auf nachher wollte ich was anschauen und dann das, Neu Starten bringt im übrigen auch nichts hoffe hier Hilfe zu finden danke im Voraus.
N

Windows Xp Home Edition

A

anonymum2

Guest
Re: DRWTSN32.exe Avi bringt Rechner zum einfrieren???

Hallo Norjahn

DRWTSN32.exe solltest Du im Taskmanager löschen. Danach in Suchen:DRWTSN32.exe einfügen und dann sieht Du ,dass sie im Windows\System32 Ordner ist. Suche sie im Windows Verzeichnis und lösche manuell. Danach das gleiche in der Registry. Oder mit Reg-Supreme scannen und alles was im Reg-Supreme angezeigt wird , löschen.

gruss rolfpower

N

Norjahn

Guest

Danke erstmal , habe beides getan aber diese Exe verschwindet einfach nicht sie kommt immer wieder
2639.png
habe aber nebenher so auch noch genug Schrott gefunden
1f609.png
doch das Prob ist noch und dann immer wieder die Meldung Kerll.exe nicht gefunden ???

Vielleicht gibts ja noch was was ich tun kann danke.

N

A

anonymum2

Guest

Hallo Norjahn

Wichtig ist es,die Begriffe genau wiederzugeben. Gross u. Kleinschreibung, Satzzeichen sind sehr
wichtig,um Missverständnissen vorzubeugen. kernel.exe ist das Original ist zu löschen Kerll.exe

drwtsn32.exe im System32 Ordner ist richtig. Grossbuchstaben = falsch.

Spybot S&D, Ad-Aware, und AntiVir nochmal einsetzen.

gruss rolfpower

M

Maxware

Guest

und dann nochmal den windowsmediaplayer aktualisieren oder reparieren

Gruß
Maxware

N

Norjahn

Guest

Mein Problem ist noch nicht behoben
2639.png
es ist so das ich die Datei DRWTSN32.exe zwar lösche aber sie schreibt sich immer wieder von alleine rein
2639.png
Eine Kernel.exe habe ich nicht gefunden
2639.png
noch ne Idee? Danke schon mal bisher N

A

anonymum2

Guest

Hallo Norjahn

Wenn die DRWTSN32.exe sich immer wieder zeigt, ist es die Original Datei von Dr.Watson(Systemhilfsprogram) Kennt kaum jemand.:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Die Kernel.exe findet sioch im Prefetch Ordner und gehört auch zum System.

Eigentlich ist ja alles in Ordnung.

gruss rolfpower

N

Norjahn

Guest

Danke für den Link wird aber mein Prob nicht lösen wie es schaut aber ich bin wieder etwas schlauer. Ich habe auch im Prefetch Ordner nicht die Kernel.exe gefunden. Ich finde beim suchen nur eine IKernel.exe und eine HpKernel.exe diese sind aber nicht in diesen Ordner
2639.png

Mein Problem habe ich immer noch es wird immer eine Kerll.exe verlangt aber dies habe ich nicht auf meinen Pc:( kann man diese irgendwo besorgen vielleicht geht dann das Avi Prob wieder weg?

Wie immer aber danke für das helfen

PS: Habe den Mediaplayer und den Winamp neu installiert half aber nichts
2639.png

Auf den DivX Player kann ich seltsamer weise dies dateien schauen aber da geht nach 10 Minuten immer der Bildschirm aus ist aber nicht wegen den Bildschirmschoner oder so passiert bei keinen Programm oder Player nur bei diesen ????

Gruss Norjahn

A

anonymum2

Guest

Hallo Norjahn

Eine kerll.exe gibte es nicht ,genau wie diese anderen auch nicht. Es bleibbt nur noch eine Bearbeitung mit HJT. Anleitungen hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

N

Norjahn

Guest

Wo soll ich dann das Ergebnis reinschreiben hier?

nochmals danke

N

Ps: hier ist die Kerll.exe aber finden kann ich sie nicht???
F2 - REG:system.ini: Shell=explorer.exe KERLL.EXE

[Editiert am 16/4/2005 von Norjahn]

A

anonymum2

Guest

Hallo Norjahn

Benutze die Upload-Funktion.
4hxz6e

gruss rolfpower

N

Norjahn

Guest

So ich hoffe es ist nun mit bei
1f609.png

Wo ist den nun mein Upload hin?? :eek:oohh

[Editiert am 16/4/2005 von Norjahn]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben