dwhelper macht Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike03

Guest
Hallo, seit einem (welchem?) Update habe ich Probleme mit Downloadhelfer: Rufe ich bei Youtube ein Video auf, so beginnt sich das bunte Icon zu drehen, Klicken auf den Pfeil daneben ermöglicht den Download des Videos.
Rufe ich aber ein anderes Video auf, so wird dieses Video nicht zum Download angeboten, sondern das vorige, alte.Ich kann dann zwar aus der Chronik des FF dieses Video neu aufrufen, und dann erscheint dieses auch in der Downloadliste, ist aber umständlich. Jahre hat das funktioniert, da das auf mehreren Pc´s auftritt, vermute ich eine Inkompatibilität zwischen Dwhelper und FF.Jemand einen Tip? Die benutzereigenen Einstellungen bei DW habe ich schon zurückgesetzt, ohne Erfolg.Aus Sicherheitsgründen möchte ich auch kein Downgrade machen.
MfG Mike

V

Vangelis

Guest
hi

Ich würde es in dein stelle denn Video DownloadHelper deinstallieren und wieder installieren.

M

mike03

Guest
Danke für die Antwort, aber das war das erste, was ich getan habe,leider ohne Erfolg.Man kann dwhelper in FF entfernen, die Einstellungen unter about:config bleiben aber. Vermute, daß bei Neuinstall diese Werte übernommen werden. So bliebe nur das einzelne Löschen der Einstellungen, eine Löschmöglichkeit aller Einstellungen auf einmal habe ich nicht gefunden.
Gruß Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben