Ebay Suchoptionen nicht alle vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gummiente

Guest
Hallo.
Ich habe auf ebax folgendes Prob.
Unter :Suchoptionen individuell anpassen"
wird mir weder "Link „Artikel beobachten”
noch die Restzeit angezeigt.Und das kleine Kreuzchen verweigert´s auch.
System win7,64 bit.Beim IE alles vorhanden,bei Opera immerhin Link : beobachten".
Ich habe ABP,Noscript,better Privacy. Egal,ob aktiviert oder nicht,ebax mag diesen PC anscheinend nicht.
Was kann ich als nicht perfekter PCler tun.Was rauswerfen? Ebay,den PC oder mich ? Welche Einstellungen evtl. ändern? Die vom FF - oder meine.:confused:
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Gummiente

M

Merlin

Guest
hallo Gummiente,
dich oder den PC bitte nicht rauswerfen, ebay + firefox waren noch nie eine gute Kombination, da gab es in der Vergangenheit öfters mal Probleme mit bestimmten Optionen, ich kann das hier leider nicht testen weil ich dort momentan keinen Account habe.
was du noch versuchen kannst, im abgesicherten Modus starten und dort kontrolliern ob die Suchoptionen angezeigt werden.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

zusätzlich noch Cache/Cookies löschen >
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

G

Gummiente

Guest
Hallo Merlin.
Was mache ich jetzt mit meinem kaputten Mausfinger ?:D
Und wie erkläre ich meinem PeCe,wieso ich ihn als Bergsteiger eingesetzt habe.Runter/hoch runter/hoch...
Nachdem ich mich also fleißig durchgeklickt habe,im abgesicherten Modus erst keinen Fehler hatte,bin ich im Normalmodus alles durch und siehe da : Da!Ne,da.Eine Jungfrau tritt hinaus..Äh,nein,das war was anderes.
Es war folgendes Addout:ebaysearchresultlistfullsiteandr 1.0.2.
Nun geht´s wieder - ich hoffe auf Dauer.
Ach ja.Cookies,Verlauf löschen war schon vor Jahren mein Standardtipp.Macht der Foxerl automatisch,wenn man´s so einstellt.( auch nach jedem Absturz).

Was die platte Form betrifft,wissen wir ja zur Genüge,dass die Bastelhamster sich immer wieder was Neues einfallen lassen,um den gemeinen User zu verblüffen,besser,zu ärgern. :cool:

Jedenfalls war dein Tipp für mich zielführend.
[COLOR= #FF0000]Herzlichen Dank[/COLOR].:D

Falls noch wer dies Prob hat :
Alle Addons nach und nach durchgehen und deaktivieren.
Aber zuerst die ebax betreffenden !
wenn ´s an denen nicht liegt,schauen,welche es sein könnten:z.B. eines der zuletzt installierten.
Nicht vergessen :Neustarts durchführen.

M

Merlin

Guest
Und wie erkläre ich meinem PeCe,wieso ich ihn als Bergsteiger eingesetzt habe.Runter/hoch runter/hoch...

erklär es ihm besser nicht, sonst würde er dir vielleicht den Vogel zeigen, um Addons zu deaktiviern ist es ja unnötig den PeCe neuzustarten bzw. ihn als Bergsteiger zu mißbrauchen, firefox neustarten reicht allemal
1f609.png

danke jedenfalls für deine Rückmeldung, freut mich das dein Problem gelöst ist, wenn es mal wieder eines geben sollte, immer zuerst im abgesicherten Modus starten zur schnellen Fehleranalyse, wenn dort dann alles funktioniert wie es sein sollte hat man die Bestätigung das irgendein Addon die Ursache ist.

G

Gummiente

Guest
Hallo Merlin.
Ich hab´s teilweise ein wenig umständlicher gemacht.Vorsichtshalber.
Rückmeldungen sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.Nettikette genannt.Aldmodisch:Höflichkeit.
1f609.png

Nochmals Danke und alles Gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben