Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holly

Guest
Hallo,

wenn ich auf eine HTML Datei rechts klicke und bearbeiten wähle öffnet sich bei mir Word, ich möchte das aber das sich dann Notepad öffnet.
Wie muß ich was wo einstellen das das auch passiert. :question: :question: :question:

A

anonymum2

Guest
Re: Editor html???

Hallo Holly
4q1yzd
Meinst Du das? Öffnen mit. NotePad.Wenn es im Kontext-Menü
andere Funktionen auch ausgefallen sind, dann solltest Du die Registry bereinigen(Tune-Up).

gruss rolfpower

H

Holly

Guest

@pcwango

wie beschrieben getan, funzt nicht!

rolfpower

das mit "öffnen mit" funktioniert, aber "bearbeiten" bzw "edit" nicht. Dann öffnet sich Word, ich hätte aber gerne Notepad um einfach aus WS_FTP schnell und unkompliziert meine HP zu bearbeiten, also mal schnell einen Text zu ändern oder so. Früher ging das mal, nur jetzt nicht mehr. Schätze mal seid SP2.

andreaskf

Well-known member

Hallo Holly.

Versuch doch mal dieses:

Systemsteuerung aufrufen --> Internetoptionen --> bei Eigenschaften von Internet auf Programme --> bei HTML-Editor das Programm Editor auswählen

Sollte dann eigentlich klappen

miG

H

Holly

Guest

Morgen,

geht auch nicht.
Der Quelltext wird im Editor angezeigt, nur das geht nicht:

editor.jpg

dann öffnet sich Word und das nervt!

H

Holly

Guest

ja schon aber leider funzt das nicht in WS_FTP. Dort gibts die Aktion bearbeiten und dann sollte sich der Editor öffnen und nicht Word. Das vereinfacht die schnelle Bearbeitung der Texte in einer HP ohne jewels NetObjekts Fusion öffnen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben