Status
Für weitere Antworten geschlossen.

face

Member
Hi

Ich habe folgendes problem seit ein paar tagen fehlt der Reiter Authentifizierung wenn ich die eigenschaften von der Lan-Verbindung aufrufe habe nur noch Allgemein und Erweitert oben stehen habe schon die Netwerkarte neu installiert aber leider ohne erfolg die Authentifizierung fehlt immer noch hat jemand eine idee wie ich diesen Reiter wieder bekomme ?

PS: was mich etwas stutzig macht ist das die Lan-Verbindung nicht Lan-Verbindung heißt sondern Lan-Verbindung 3

Ich hoffe es hat jemand eine Idee

mfg

A

anonymum2

Guest
Re: Eigenschaften von Lan-Verbindung

Hi face

Verlorene DLL 's durch die Anwendung verschiedener Tuning Programme (Freewaree) sind immer
mehr der Grund,dass hier und da mal eine Funktion fehlt.
Kopiere den gesamten Inhalt des Odners i386 von der XP-CD auf den vorhandenen. i386 im System.

gruss rolfpower

face

Member

habe 2 ordner namens i386 einer unter \WINDOWS\ServicePackFiles und der andere unter \WINDOWS\Driver Cachewelcher ist der richtige vermute mal der erste ?

A

anonymum2

Guest

Hallo face

Habe ich vergessen > Driver Cache

gruss rolfpower

face

Member

habe ich jetzt gemacht leider ohne erfolg problem besteht leider immer noch

noch eine gute idee ?

A

anonymum2

Guest

Hi face

Sind alle ( 3) Netzwerkadapter im Gerätemanager aktiviert. Wenn da irgendwo ein gelbes ! oder ?
steht,>Treiber aktualisieren.
4j1b7p

Weil bei mir mal TOSW (Telekom-ONLINE-SOFTWARE) ausgefallen ist ging alles über die LAN und seitdem ist da auch eine 2. Prüfe auch mal mit Deinem Verbindungsmanager.

gruss rolfpower

face

Member

ich habe da nur die 2 symbole aber warum die unter lan-verbindung 3 heißt weiß ich nicht

A

anonymum2

Guest

Hallo face

Hast Du vielleicht die Authentifizierung mit AntiSpy deaktiviert ?

gruss rolfpower

face

Member

wenn du das meinst " Integrierte Windows-Authentifizierung deaktivieren " hatte ich ein häckchen

hab eben mal meine dienste durchgeschaut da hatte ich ein netwzerkdienst deaktiviert wo auf manuell stehen sollte

neustart gemacht und der reiter ist wieder da
263a.png

Herzlichen danke für die hilfe
pray.gif

K

katrin

Guest

ich hab genau das selbe problem, der reiter ist weg. welcher dienst war das bei dir, der deaktiviert war? habe eigentlich mit einem anderen rechner verglichen und hab keinen entdeckt.
hab das problem das ich mit dem rechner, wo der reiter nicht mehr da ist nicht mehr ins internet komme (dsl über router)

face

Member

ist bei mir der Dienst Netzwerkverbindungen gewesen und mit antyspy die Integrierte Windows-Authentifizierung deaktivieren hstte ich deaktiviert

K

katrin

Guest

hmm, also der dienst bei mir ist aktiviert.
Also ich beschreib nochmal detailliert mein Problem, vielleicht hat jemand anders noch eine idee:
Also ich habe ein Netzwerk aus 3 PCs, zwei hängen per Kabel am Router, einer per Wlan. Bisher hat auch alles funktioniert. Seit einigen Tagen komme ich mit dem einen pc nicht mehr ins internet, bzw. ich kann keine verbindung zu den anderen rechnern aufbauen. am router liegts nicht, die anderen Pcs funktionieren einwandfrei.
IP einstellungen, DNS etc habe ich überprüft sind korrekt, allerdings kann keine IP automatisch zugewiesen werden, nur manuell. Bei manueller zuweisung wird in der taskleiste ein verbindungssymbol angezeigt, es steht aber keine verbindung. also ich kann nicht auf den router zugreifen, ich kann ihn nicht anpingen, und netzwerk/internet funktioniert also auch nicht. bei automatischer zuweisung wird versucht eine ip zuzuweisen was aber fehlschlägt. es erscheint die fehlermeldung, dass der pc nur über eingeschränkte konnektivität verfügt.

jetzt habe ich festgestellt das bei den pcs, die funktionieren, dieser oben erwähnte reiter authentifizierung vorhanden ist, bei dem anderen nicht. könnte das überhaupt das problem sein? oder ist die ursache eine ganz andere? die gestarteten dienste habe ich schon mit dem funktionierenden pc verglichen, da hab ich nichts fehlendes erkennen können.

hat irgendjemand eine idee? das merkwürdige ist, dass das problem ganz plötzlich aufgetreten ist, also es hat eigentlich niemand irgendwelche einstellungen verändert.

S

scifi

Guest
Reiter Authentifizierung oder Drahtlosenetzwerkverbindung

Es kann auch der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" sein. Dieser Dienst war bei meinem Rechner deaktiviert.
In den Eigenschaften des Dienstes den Starttyp auf "Automatisch" stellen. Den Dienst von der Computerverwaltung aus starten. Hat ohne Neustart funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben