eigenschaften von lanverbindung bzw tcp/ip protokoll eingenschaften nicht aufrufbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kain

Guest
wenn ich in meiner lanverbindung welche fuer internet zustaending ist (habe jan ur die eine) auf die eigenschafften meines tcp / ip protokolls klicken will um meine ips und netzwerkkonfigurationen einzusehen sagt er mir: "für die konfiguration von tcp/ip muss eine netzwerkkarte installiert und aktiviert sein" jedoch ist meine karte aktiv und isntalliert - ich kann ja auch surfen und das netzwerk nutzen, jedoch komme ich nciht in die eigenschaften des protokolls!

jemand ne idee an was das denn liegen koennte?! bin absolut ahnunglos so langsam

noma

Well-known member
Re: eigenschaften von lanverbindung bzw tcp/ip protokoll eingenschaften nicht aufrufbar

hi

also mir fallen da eigendlich nur 2 sachen ein.. das eine wäre das du nicht als andministrator angemeldet bist und keine rechte hats die ip usw zu ändern.. oder deine firewall blockiert die einstellungen...

überprüf mal ob du als administrator angemeldet bist..

greedz Noma

K

kain

Guest
Re: eigenschaften von lanverbindung bzw tcp/ip protokoll eingenschaften nicht aufrufbar

ich bin administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben