Ein teil vom Bild vergrößern ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saskia86

Guest
hallöchen
spacer.png

hab nen bild und im hintergrund ist ein teil davon den ich vergrößert haben muss.

es handelt sich um eine adresse.....kann mir jemand helfen ???

Gorthaur

Well-known member
Hi und wilkommen im Forum!

Willst du einfach nur den Teil mit der Adresse vergrößern um sie lesen zu können, oder willst du die Adresse vergrößern und wieder in's Bild einfügen um es quasi zu manipulieren?

Beides geht natürlich am Besten mit einem guten Fotobearbeitungsprogramm wie z.B. Adobe Photoshop. Aber machbar ist das auch mit Paint: Einfach das ganze Bild vergrößern (unter Bild > Größe ändern/Zerren), den entsprechenden Teil ausschneiden und kopieren. Danach Paint schließen (ohne zu speichern) und das Bild erneut mit Paint öffnen und einfach den Ausschnitt aus dem vergrößerten Bild einfügen...

Pit87

Well-known member
Hast du das nicht mit ner besseren Auflösung/Qualität?
Auf dem Foto ist so nichts zu erkennen, auch nicht durch vergößern.

Gorthaur

Well-known member
Hmm, Pit hat recht. Auf normalem Wege ist da wohl kaum was zu machen.

Vielleicht kann man mit einem guten Programm das Methoden zur Bildkorrektur und Verbesserung beherrscht etwas erreichen; aber auch nur vielleicht..

Xiaolong

Well-known member
Also ich sag ma einfach: Das kannste knicken. Ich kann zwar einiges anstellen was Photoshop oder Ähnliches angeht, aber hier geht nix. Wo keine Details sind kann man auch nix vergrößern. man könnte da an der Silhouette der Buchstaben was raten, aber auch hier dürfte das recht lange dauern
spacer.png
Also ich sage du kannst es vergessen.

Die ersten 2 Wörter dürften

Frau Ruth

sein, weiter is nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben