ENTSCHULDIGUNG, das hätte nicht passieren dürfen.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Britta

Guest
Immer, wenn Firexfox öffne, erscheint jedes Mal " Entschuldigung, das hätte nicht passieren
dürfen. Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wieder herzustellen.
Häufig liet das an einer kürzich geöffneten Webseite. Sie können folgndes versuchen.......usw.

ES ERSCHEINT JEDESMAL, obwohl ich alle Fenster geschlossen habe. Also auch jedes Mal, wenn ich den
Firefox starte.
Und wenn ich dann unter Datei ein neues Fenster öffne, erscheint nicht die übliche Seite
mit Google bzw. Start page o. ä., wenn ich das dann ein zweites Mal mache, öffnet sich ganz normal
die Seite.

woran liegt das ?

V

Vangelis

Guest
Hallo,

Das Problem taucht meisten auf wenn ein Plugin nicht richt funktioniert.

Hast du viele Installiert? Würde ich vorschlagen nacheinander zu deaktivieren und wieder aktivieren. Vielleicht hilft es die Plugin zu aktualisieren b.z. Neuinstallieren

B

Britta

Guest
vielen Dank für die Antwort. Werde ich dann versuchen - nur brauche ich Hilfe dabei - weiss nicht, wie das geht ? und worunter
ich das aktivieren bzw. neuinstallieren muss. Habe jemanden, der mir da helfen kann, nur der ist gerade nicht erreichbar. Kannst Du
mir das auch erklären ?

B

Britta

Guest
Danke ! kenne mich leider nicht so aus - weiss nicht, welche Plugins man braucht - also welche wichtig sind und welche nicht.
Aber vielen Dank. Brauche wahrscheinlich doch Hilfe vor Ort ! Aber geholfen hat mir Deine Antwort schon !
Gruss Britta

F

foxigen

Guest
Hallo,

genau dasselbe passiert bei mir auch. Erweiterungen de- und reaktivieren hat nichts gebracht.
Scheint ein Mac Problem zu sein. Auf browser.de (das bist auch du dort Britta, oder?) haben das auch n paar Mac-user geschrieben.
Ich hab allerdings 10.8.3, also das Neueste.

B

Britta

Guest
Wenn es ein Mac Problem ist, was kann man tun ? Das nervt total, da ich auch immer unter Datei " neues Fenster " 2 x hintereinander
anklicke, bevor sich dann ein neues Fenster öffnet. Ist das bei Dir auch seit ca. 10 Tagen so ? Wird ja nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben.

F

foxigen

Guest
Kuck mal hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

sind alles mac-user, die das Problem haben. Ich hab da auch schon was gepostet.

Ich glaub bei mir isses noch keine 10 Tage.

B

Britta

Guest
vielleicht irre ich mich, aber ich schätze so seit ca. 7 Tagen ? Danke für die Antwort. Ich schaue gleich nach.Hoffe, dass das Problem gelöst
werden kann ???

F

foxigen

Guest
Kannst du mal schauen ob das bei dir mit den Youtubevideos genauso ist? (meins ist das neueste Feedback auf der Input-Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben