Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McGee

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich XP64 2 monate getestet habe kann ich nur davon abraten.

Es zieht die Leistung des gesamten Rechners runter und viele Pramme und Spiele laufen nicht oder nicht richtig.

Wer ist noch umgestiegen und hat Erfahrungen mit XP64? Mich würde es interessieren ob es bei anderen besser läuft.

Gruß
McGee

Harry

Well-known member
Hallo McGee,

also ich habe kein XP 64-bit, aber ein Kollege von mir.
Der ist von der Performance hellauf begeistert. Allerdings hatte er anfangs die gleichen Probleme wie Du. Nachdem er festgestellt hat, daß einige Treiber nicht mit seinem XP 64 kompatibel waren hatte er sie ausgetauscht und seitdem läuft es wie geschmiert.

Kann es sein, daß Deine Treiber, oder zumindest einige davon nur 32-bit unterstützen. Event. hast Du auch irgendwelche Programme die nur 32-bit unterstützen auf Deinem Rechner?

Check das mal genau ab und überprüfe Deine Treiberdateien auf updates.

L.G.
Harry

Xiaolong

Well-known member
Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen 64-Bit und 32-Bit erklären? Im Netz finde ich nicht allzuviel dazu, und was ich mir darunter vorstellen soll weiss ich auch nicht.

Greetz Supersani

M

McGee

Guest
treiber musste ich mir alle neu runterladen da ich nur die 32er hatte, das system hat das aber erkannt.

natürlich hatte ich 32-bit programm und auch spiele drauf, aber es kann doch nicht sein das die das system so in die knie zwingen..

Harry

Well-known member
[...Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen 64-Bit und 32-Bit erklären?...]

Hier ist der Unterschied ganz gut erklärt:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.

Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben