Eure Digitalkameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Wenn Ihr eine Digitalkamera habt, welches Modell ist es?

Ich habe ein Minolta DiMAGE 7, meine Mutter und meine Sister haben von CASIO diese ganz kleinen die es in verschiedenen Farben gibt.

Danke!

McFly

Well-known member
Re: Eure Digitalkameras

Ich hab noch keine Digital Kamera, ich hatte mal eine Olympus Camedia C-730 Ultr Zoom ausprobiert (vom Kumpel) aber im Vergleich zu meiner alten Spiegelreflex Kamera Canon T-70 mit drei Objektiven 35-50,80-200 und mit Stativ eine 500er waren mir die Bilder bei Dämmerungen doch etwas sehr unscharf vorgekommen, und von der Bedienung her recht gewöhnungsbedürftig..

Mal sehen, die digitalen Spiegelreflex Kameras werden ja auch immer billiger, es müsste halt nur gehen das ich meine alten Objektive mit Bajonettverschluss dann weiterverwenden könnte.

H

Hecki58

Guest

Hi, ich habe eine Olympus 765 Ultra Zoom, mit 10fach Zoom. Das Teil ist sehr leicht und handlich die Bedienung nach Einarbeitung gut.

noma

Well-known member

hi

ich hab ne Canon Powershot 95A... eine sehr gute digicam aber leider bei schnappschüssen etwas "langsam" dennoch kann ich sie empfehlen...

Greedz Noma

M

Morpheus20

Guest

ich habe das motorola Razr v3 :lach

stefbeer

Well-known member

Hallo!

@Morpheus20: Du Angeber! :exclam: "Leihst" du mir dein Handy mal für ca. 1 Jahr aus?
Hast du einen Vertrag? Wenn ja, dann lass die SIM-Karte bitte drin!
spacer.png
:lach

Ich habe eine Traveler DC-4300 von ALDI. Die ist glaube ich schon 3 Jahre alt, :redhead: und es wird mal wieder Zeit für eine neue!
spacer.png

Tschüss,
spacer.png

M

Morpheus20

Guest

ok... du bekommst das handy für ein jahr!
die monaltiche miete beträgt 30 euro
spacer.png

H

Hecki58

Guest

Das ist wahre Freundschaft :lach :lach :lach

Eiskalt

Active member

Ich habe eine Samsung Digimax 420, is au scho wieder ganz schön alt und mann merkts au.
Die 4 Mega Pixel sind au noch super, nur der blitz is so scheisse, der braucht erstma ewiiiig bis der kommt, und will man bilder ohne blitz machen verschwimmen die ganz leicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben