Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greece

Guest
Hab nen ganz grosses problem !!! Habe einen neuen pc zusammen gebaut hat alles funktioniert!!! nachdem ich aber meine externe festplatte angeschlossen habe (über USB) habe ich festgestellt das sie nicht erkannt wird besser gesagt mir garnicht angezeigt wird !!! danach habe ich service pack 2 instaliert dachte mir vieleicht geht es jtzt !! ging aber imemr noch nicht habe unter hardware geguckt der mir aber anzeigt das ZSB treiber instaliert sind !!! meine festplatte ist aber immer noch nicht da!!!! was kann ich noch machen bei meinem alten pc ging alles!!! was soll ich nur machen alle meine wichtiegen sachen sind auf der festplatte!!! PLZ Help me habe schon selbst Mord gedanken *grins*

wodnik91

Well-known member
Re: Externe Festplatte

Das kann sein, dass der eine USB- Anschluss nicht reagiert. Ich hoffe du hast einen anderen USB- Anschluss. Alle Geräte, die per USB angeschlossen sind, bei denen musst du den USB Stecker von den Computer rausziehen, so dass kein USB- Gerät mit deinen Computer verbunden ist. Stecke nun mit dem USB- Kabel deine externe Fesplatte an und probiere jeden möglichen USB- Steckplatz aus. Wenn´s nicht funktioniert starte mal deinen Computer neu und probier nochmal aus. Wenn´s dann noch immer nicht klappt, würde ich mal deinen Computer defragmentieren und sämtliche Viren löschen. Bis Bald Paul

A

anonymum2

Guest

Hallo greece

Kann ich nach Deinem Selbstmord die Festplatte haben ? :cool:
Du hast viel erwähnt ,aber nichts geschrieben, Was hast Du neu gebaut,? Wie ist Die HDD gejumpert ? Wird sie im BIOS angezeigt ? Hast Du das BIOS zurückgesetzt ? (Neueinlesung der Hardware. Ist im Gerätemanager der USB- Controller aktiviert ?

Alles überprüfen, auch mechanische Anschlüsse.

gruss rolfpower

G

greece

Guest

also wenn ich mich ´wirklich umbringen sollte dann sollst du sie haben . also ich hab neues mainboard asusp4p800se der pc wurde komplett neu zusammen gebaut !!!! mit allen halt ram graka normale festplatte !!! 1. ich habe mal ins bios geschaut weiss aber nicht was ich da verstellen soll also lass ich es ich habe bios zurück gesetzt auch nix funtzt habe das problem das ich die cd die für das mainboard die treiber enthält leider nicht musste mir schon die für die netzwerkkarte saugen aber USB treiber giebt es keine und hab ja win xp pro sp2 also dürfte da ja kein pro sein

A

anonymum2

Guest

Hi greece

Jetzt blickt man schon durch. Mainboard Treiber CD nicht vorhannden, nix gut.

CMOS = Jumper 1 (JP1) auf dem Board neben der Batterie für 10sec. auf die erste Position stecken und danach wieder zurück. Im BIOS Gesamt -Grundeinstellung auf default setzen, damit neu eingelesen wird. USB 1.0 + 2.0 ist Pflicht.

gruss rolfpower

G

greece

Guest

verstehe nur bahnhof das bereden wir irgenwann nochmal in aller ruhe wenn ich dir meine festplatte vermache ok???? das mit denn usb steckern rausziehen und wieder reinstopfen hats auch schon gemacht danke für eure hilfe echt nett hier aber wir werden uns bestimmt noch oft sehen hab immer so ne komischen probleme!!!! *g* thx für eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben