facebook sehr langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
hallo ich benutze firefox und mein facebook ist sehr langsam. youtube genauso. ich benutze einen laptop mit dem betriebssystem windows 8. wenn ich mich einlogge funktioniert alles ganz normal. nach ein paar minuten jedoch wird es unerträglich langsam und friert auch teilweise ein. woran könnte das liegen?

A

anika2222

Guest
hallo ich benutze firefox und mein facebook ist sehr langsam. youtube genauso. ich benutze einen laptop mit dem betriebssystem windows 8. wenn ich mich einlogge funktioniert alles ganz normal. nach ein paar minuten jedoch wird es unerträglich langsam und friert auch teilweise ein. woran könnte das liegen?

Cookies und chache leeren bringt auch nicht viel. add ons habe ic schon deaktiviert. das hilft auch nicht.

A

anika2222

Guest
das problem besteht auch bei dem internet explorer. ich benutze norton internetsecurity und habe jetzt gelesen, dass es vielleicht daran liegt, dass dieses programm irgendwas blockiert. ich weiß aber leider nicht, wie ich das herausfinden kann und wie man es abstellt
1f643.png

A

anika2222

Guest
das problem besteht auch bei dem internet explorer. ich benutze norton internetsecurity und habe jetzt gelesen, dass es vielleicht daran liegt, dass dieses programm irgendwas blockiert. ich weiß aber leider nicht, wie ich das herausfinden kann und wie man es abstellt
1f643.png

hab gerade mal auf maleware überprüft, da ist alles im grünen bereich.

A

anika2222

Guest
Hallo,

ich vermute bei dir wird was blokiert, hier eine Anleitung:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

okay und was soll ich jetzt da hinzufügen? hab bei firefox angeklickt, dass es zugelassen werden soll. vorher war es auf "automatisch" eingestellt.

V

Vangelis

Guest
Hallo,

ist dein PC auf dem aktuellen stand? Sind alle Updates installiert?

Ab wann hast du das Problem? Hat du was installiert?

Lade Dir mal den Adobe Flash Player auf

sollte das nicht helfen setze die PC auf dem letzten wiederhestellung punkt. scanne noch dein PC mit HiJackThis eine Anleitung findes du hier:

A

anika2222

Guest
alles ist auf dem neuesten stand. adobe habe ich auch installiert.

hab den rechner auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alles komplett neuinstelliert, das problem besteht weiterhein...

ich versuche dann mal den pc mit diesem programm zu scannen.

A

anika2222

Guest
alles ist auf dem neuesten stand. adobe habe ich auch installiert.

hab den rechner auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alles komplett neuinstelliert, das problem besteht weiterhein...

ich versuche dann mal den pc mit diesem programm zu scannen.

so, aber daraus werde ich leider nicht schlau

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 21:47:47, on 24.01.2013
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16453)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go8\CLMLSvc_P2G8.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceHelper.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\distnoted.exe
C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_11_5_502_146.exe
C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_11_5_502_146.exe
C:\Users\AnikaW\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Increase performance and video formats for your HTML5 <video> - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
O2 - BHO: Norton Identity Protection - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.1.0.24\coIEPlg.dll
O2 - BHO: Norton Vulnerability Protection - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.1.0.24\IPS\IPSBHO.DLL
O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.1.0.24\coIEPlg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer_For_P2G8] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go8\CLMLSvc_P2G8.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CLVirtualDrive] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go8\VirtualDrive.exe" /R
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl10] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Norton Online Backup] C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup\NOBuClient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DivXMediaServer] C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Media Server\DivXMediaServer.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
O4 - HKCU\..\Run: [AppEx Accelerator UI] C:\Program Files\AMD Quick Stream\AppexAcceleratorUI.exe -h
O4 - HKCU\..\Run: [Quick Starter] C:\Program Files (x86)\Samsung\Quick Starter\Quick Starter.exe
O4 - Startup: OpenOffice.org 3.4.1.lnk = C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
O9 - Extra button: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1004 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1003 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O16 - DPF: {0742B9EF-8C83-41CA-BFBA-830A59E23533} (Microsoft Data Collection Control) -

O18 - Protocol: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: AtherosSvc - Qualcomm Atheros Commnucations - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\adminservice.exe
O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: Easy Launcher - Samsung Electronics CO., LTD. - C:\Program Files (x86)\Samsung\Settings\CmdServer\EasyLauncher.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Norton Internet Security (NIS) - Symantec Corporation - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.2.1.22\ccSvcHst.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: SW Update Service (SWUpdateService) - Samsung Electronics CO., LTD. - C:\Program Files (x86)\Samsung\SW Update\SWMAgent.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Defender\MpAsDesc.dll,-310 (WinDefend) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Defender\MsMpEng.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
O23 - Service: ZAtheros Bt and Wlan Coex Agent - Atheros - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\Ath_CoexAgent.exe

--
End of file - 9503 bytes

V

Vangelis

Guest
Hallo,

Mach bitte ein Auswertung hier:

Schau mal au die Grafik, die ich angehängt habe, du musst dort was machen.

Geh auf ausführen und dort gib msconfig an, dort unter Systemstart kannst du sehen welche Programme in Hintergrund laufen, einfach alles abschalten, was du nicht brauchst.

Ich empfehlen die noch das Programm TuneUp:

Es kann auch daran liegen, dass dein Prozessor zu heiß wird. Was sagt der Geräte, Manager ist der CPU vielleicht zum 100 % ausgelastet?

Wenn das alles nicht funktioniert dann vermute ich eine Hardware Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben