Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winne27

Well-known member
Hallo
ich habe ein Problem und zwar nach dem Booten geht ein Dialogfeld auf >>Windows installer>> Installation wird vorbereitet>>Please wait Wndows configeration: Fax. Dann soll ich eine Fax disk einlegen.Wie kann ich diese Meldung vom Desktop entfernen?

Gorthaur

Well-known member
Hört sich an, als hättest du die Installation von irgendeinem Programm nicht abgeschlossen. Kannst du die betreffende Fax CD nicht einfach einlegen?

Seit wann hast du denn dieses Problem, wann ist es zum ersten mal aufgetreten?

winne27

Well-known member
Hallo
das Problem habe ich seit 3Tagen und eine CD habe ich nicht. Ich habe vor drei Tagen den Norten Commander runtergeladen und anschliesend wieder deinstalliert.

M

McGee

Guest
Schau mal in deinem Gerätemanager ob da noch irgendwas nicht installiert ist.

Hast du ein internes Modem in deinem Rechner?

winne27

Well-known member
Hallo
ein Internes Modem habe ich nicht im Rechner, habe im G-Manager nachgeschaut.

M

McGee

Guest
Dann schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach ob da irgendwas ist, was du nicht kennst.

Vielleich wurde Norton, oder eine der Komponenten nicht vollständig deinstalliert.

winne27

Well-known member
Hallo Supersani
habe von Norten das Entfernungsprogramm ausgeführt,dann ein Neustart zum Schluss kam die Fax meldung wieder.
Wie kann ich den Bootvorgang beobachten oder wie komme ich in die config.sys oder in die autoex? Kann ich da was sehen.

winne27

Well-known member
Hallo
Ich habe bei Systemwiederherstellen 10 Tage zurückgesetzt jetzt funktioniert es wieder die Faxanwendung kommt nicht mehr. Vielen Dank.

Xiaolong

Well-known member
Oder so
spacer.png
Ist meistens die beste Lösung
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben