Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Dummie

New member
Hallo Leute,

habe das Problem ,das ich keinen Datenmüll mehr löschen kann,wg.o.g. Meldung. Dabei spielt es keine Rolle ob ich das über die MS Softwareverwaltung machen möchte oder über CCleaner.
Habe mir gestern z.B. ein Prog geladen und gleich versucht es wieder runterzuschmeißen...Fehlanzeige!

"Fehler 5:Zugriff verweigert" oder aber "Es konnte keine temporäre Datei erstellt werden.Das Setup wurde abgebrochen. Fehler 5:Zugriff verweigert"

Ich habe langsam ein inneres Haßgefüll,keine Ahnung woran das liegt.

Bitte dringend um Hilfe,weil ich keine Lust habe das Sys platt zu machen!

Gruß an die Gemeinde!

pcwango

Well-known member
Hallo und willkommen auf wipower.de

so wie ich das sehe gibt es ein Problem mit den Benutzerrechte

Klicke mit der, rechte Maustaste im Arbeitsplatz auf das Laufwerk und klicke nacheinander auf:

Eigenschaften > Sicherheit

Schau bitte ob du genügend rechte Hast und die Aktion auszuführen

PC-Dummie

New member
hallo,danke für den Tip,aber das war es nicht.Das konto hat vollen Zugriff auf alles und das Problem besteht weiterhin.Nichts geht.

wäre für weitere Tips dankbar!

PC-Dummie

New member
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten und Ideen,aber das hat alles nichts gebracht.Der Unlocker läßt sich gar nicht erst öffnen und der CCleaner als Admin auch Fehlanzeige.
Im übrigen geht auch die Systemwiederherstellung nicht.Er fängt zwar an,aber nach Abschluß sagt er mir das die Rückstellung nicht möglich war.

Soll ich das Sys jetzt doch platt machen oder gibt es irgend ein Progi,das irgendwelche Systemfehler repariert??

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Läßt sich der TASK Manager aktivieren?

Es könnte auch ein Zeichen von Malware sein, daher bitte ein Lofgile von HijackThis Posten.

MFG: Pennywise

tobe

Well-known member
hay.

hab mal kurz gegoogelt und das gefunden:

jepp is ein Problem mit den Gruppenrichtlinien.

Arbeitsplatz rechte Maustaste-->Verwalten--> dann auf Gruppen und unter Administratoren dein Benutzer hinzufügen.
Sollte man aber als Administrator machen sonst gehts nicht

-Auch könnte der Windows Installer Dienst ein Problem haben:

gehe mal auf Ausführen und starte mal services.msc. Suche mal den Eintrag "Windows Installer" und schaue den Status an. Standardmäßig ist "manuell" eingestellt. Klicke mal auf "Den Dienst starten".

vllt bringts ja was^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben