Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angelika52

Guest
Hallo alle zusammen ! Habe noch nicht soviel Erfahrung ,aber bemühe mich
spacer.png
. ich bekomme immer wieder gesagt ich soll meine Daten sichern .Versuche ich ja ,aber es heißt immer : Für den Generator wurde ein vorübergehender Fehler festgestellt, Wenn der Sicherungsvorgang wiederholt wird, tritt der möglicherweise nicht erneut auf .(0x800423F3):confused: habe ich gemacht, Auch bei TuneUp-2009 kann ich keine Sicherung anlegen.
wäre:super:wenn ihr mir helfen könntet:danke:

Sini1

Well-known member
re

Hallo und erstmals Willkommen hier im Forum.

Ich würde Dir gerne helfen wenn Du mir mehr Informationen gibst.Was willst Du genau machen? Datensicherung? Backup? Womit willst Du es machen? TuneUp?
Unter Datensicherung verstehe ich das man entweder ein Backup macht oder die Dateien auf eine Ext. Festplatte verschiebt oder sogar alles auf Datenträger CD/DVD brennt.

Wie Du siehst,spielen da sehr viele Faktoren mit,und es Bedarf einer genaueren Erklärung das ich oder die anderen Mitglieder Dir helfen
spacer.png

Bitte erkläre genau was passiert ist oder was Du machen willst dann werden wir alles daran setzen Dir zu Helfen.

MFG: Pennywise

A

angelika52

Guest
:danke:erstmal für die schnelle Antwort!
ich möchte einen Systemwiederherstellungspunkt auf meinem Laptop einrichten, um bei Störungen den alten ist zustand wieder herzustellen.
Da habe ich ja mehrere möglichkeiten, bei Tune ist es zum Anfang auch möglich gewesen. Aber
spacer.png
ohne Grund
spacer.png
, meine ich ,war alles verschwunden.Kein Wiederherstellungspunkt mehr da. Auch die neu Installation von TuneUp hat nichts gebracht.
Aber ich kann auch keine Schattenkopie :confused:,oder CD erstellen. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Anders läuft mein Laptop aber sehr gut (meine ich ).Könnt Ihr /Du damit etwas anfangen ?
LG Angelika

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich denke wenn Du folgendes tust, sollte es wieder Funktionieren mit der Systemwiederherstellung.

1. Rechner einschalten F12 drücken
2. im Bootmenü CD /DVD auswählen und ENTER
3. es erscheint der Schriftzug
4. "Drücken Sie eine beliebige Taste........." dann sofort ENTER

Erster Auswahlbildschirm erscheint click "Weiter"

"Computerreparaturoptionen" wählen

es wird nach installierten Windows Versionen gesucht,entsprechendes System auswählen dann "Weiter"

es wird nach installierten Windows Versionen gesucht,entsprechendes System auswählen dann "Weiter"

Wiederherstellungsoptionen werden geladen

nun erscheinen alle 5 Optionen der Systemwiederherstellung

1. Systemstartreparatur

Mit dieser Option wird die Windows Startumgebung wiederhergestellt bzw repariert.

Bekannterweise gibt es keine boot.ini mehr sondern die Bootoptionen werden mit BCD konfiguriert und geladen.

2. Systemwiederherstellung

Diese Option ist die selbe Funktion die man auch über Windows ausführen kann.

Man wählt einen Punkt wo man 100% davon ausgehen kann,das System hat da noch funktioniert.

Assistent starten und weiter clicken.Im nächsten Punkt kannst Du entscheiden wann der PC noch am besten Funktioniert hat.
Das ganze nochmals Bestättigen und auf Fertig stellen.

Die Systemwiederherstellung startet. Am Ende weißt Du ob es Funktioniert hat oder nicht.

Danach sollte die Systemwiederherstellung problemlos wieder Funktionieren.

PS: Vista CD sollte im Rechner sein
spacer.png

A

angelika52

Guest
:danke:ich werde es gleich heute Nachmittag versuchen !
:eek: mmh, Halt mich jetzt nicht für dumm oder so änlich ,aber ich habe keine Vista CD . Habe es voreingerichtet bekommen (das Laptop ),auch ein Handbuch war dabei aber keine CD `s . Sollte ich noch mal nachfragen
spacer.png

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Angelika

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Früher gab es zu jedem PC/Laptop CD-s mit Treibern und auch noch die Recovery CD. Aus kostengründen,wird Heute nur noch gespart und die Hersteller kommen mit der Ausrede das die meißten User diese CD-s verlieren ect etc.

Es gibt einen Ordner auf Deiner Festplatte wo Du alles drauf hast sei es Treiber und die Recovery CD. Das ganze mußt Du nur noch Brennen, dann hast Du deine Vista CD.

Ansonsten guckst Du hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

PS: 01:12 und Du schläfst noch immer nicht? Lies meinen Artikel hier bezüglich Firefox Turbo ich denke das wird Dir gefallen :zwinker:

A

angelika52

Guest
Hallo erstmal !:traurig:Habe jetzt vieles versucht ohne wirklichen erfolg,glaube muß mir jemanden suchen ,der neben mir sitzt:traurig: und mir hilft.Aus einer frage ergeben sich viele neue . Aber erst nächstes Jahr:zwinker:
:danke::danke:erstmal. Wünsche einen guten Rutsch
L.G Angelika
p.s.: Habe viele Nachtschichten und deshalb Nachtaktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben