Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karin1012

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte meiner Bekannten gerne helfen. Sie hat WINDOWS XP installiert.
Jemand hat versucht, die CD von ARCOR zu istallieren und dabei ca. 4ooo fehler im Betribssystem angerichtet.
Ist das trotzdem möglich, sich ins Internet anzumelden mit ARCOR trotz ´der Fehler?

Eine Antwort wäre nett.

karin1012

Xiaolong

Well-known member
Hallo und willkommen auf windowspower.de

Also ich persönlich rate von Anbietersoftware ab. Die frisst nur unnötig Ressourcen. Deinstalliere mal alles was im entferntesten mit dieser Software zu tun hat. So: Falls Windowsdateien umgeschrieben wurde fange bitte mit Schritt 1 an ansonsten springe gleich zu 4:

1: Deinstalliere die gesamte Arcor Software
2: WinCD ins Laufwerk
3: Start --> Ausführen --> "cmd" (Eintippen ohne " ") --> "sfc/ scannow" (Wieder ohne " " eintippen und auf das leerzeichen nach den "/" achten)

Nun dürften die Windowsdateien repariert sein. Weiter:

4. Start --> Systemsteuerung --> (Netzwerk- und Internetverbindungen) --> Netzwerkverbindungen (Das in Klammer ist falls du die Kategorieansicht hast)
5. Neue Verbindung erstellen (Links in der oberen Ecke) --> Verbindung mit dem Internetherstellen --> Verbindung manuell einrichten --> Verbindung mit einem DFÜ Modem herstellen --> Name der Leitung wählen (Egal welchen) --> Rufnummer wählen (Ich habe da einfach meine Telefonnummer drinne) --> Benutzernamen und Kennwort wählen (Benutzername ist egal sofern vorher noch kein Internet da war. Wenn ja, dann bitte den alten Benutzernamen nehmen da die Anbieter sonst Probleme mit der Verbindung machen. Kennwort nur falls wirklich nötig --> Weiter --> Fertig stellen.

Nun müsstest du mit einem Doppelklick auf das neue Icon bei "Internetverbindungen" dich mit dem Internet verbinden können.

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben