Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harris

Guest
Hallo habe folgendes Problem beim Hochfahren macht der Computer das normale Geräusch was man immer hört !! Doch dann bleibt mein bildschirm Schwarz der Computer läuft aber es passiert nichts mehr erst nach Neustart fährt er Ordnungsgemäss hoch!

manchmal kommt es aber auch vor das er beim einschalten piept wie eine Alarmanlage dann starte ich neu und es ist wieder alles OK aber beim erst Hochfahren gehts es nichjt mehr reibungslos sondern es tritt immer eins von de4n beiden gennanten Problemen auf heute war es das zweite Problem dann Startete ich neu er kam bis zu diesem Ladebalken von Windows und dann kam ein Bluescreen da stand irgendwas von nonpaged area! ich versteh das nicht hoffe ihr könnt mir helfen .

Habe Windows Xp AMD Athlon 2500+ Ati Radeon 9200

Bedanke mich im vorraus!!!!!

-Betreff edidtiert von Kajaphas: kein Grund zum rumschrein. ;)-

Kajaphas

Well-known member
Re: Fehler beim Hochfahren!

Sag uns mal bitte genau welches Motherboard du hast und wenn er Piept, wie oft und ob es lange oder kurze Pieptöne sind.

H

Harris

Guest

also das ist ein AS rock motherboard und wenn er piept sind es immer kurze pieptöne!!!

Editiert am 20/10/2006 von Harris

Harry

Well-known member

Hallo Harris,

page fault in nonpaged area

dieser Fehler kann beim übertakten vorkommen. Hast Du irgendwas im Bios verstellt?

Versuche mal dein Bios zu resetten und starte dann neu.

Microsoft hat darüber folgenden Artikel mit Problemlösung verfaßt:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

H

Harris

Guest

also ich hab davon nicht alzuviel ahnung was bios und übertakten angeht!!!

Kajaphas

Well-known member

Weißt du auch wie das Board genau heißt, steht drauf oder auf dem Handbuch.
Wie oft pfeift er denn kurz? Solange bis du den PC ausmachst oder nur ein paar mal?

Ok, ich würde dir folgendes empfehlen:

• Wenn du 2 Arbeitsspeicherriegel hast: einen raus und nur mit einem probieren, wenn nicht geht, dann den anderen raus und den der draußen ist dann diese Stelle stecken.

• PC entstauben, also Staub rausblasen, vorallem wenn die Ram-Riegel draußen ist die Steckplätze freiblasen.

• Es gibt gewisse Tools zum testen, ob der Speicher noch in Ordnung ist, z.B.:
    . Runterladen>Start-CD erstellen>von dieser CD booten. Gibt auch noch andere, aber da hab ich grad keine parat.

MfG

McFly

Well-known member

Oder den
spacer.png
(Wird auch bei knoppicillin 5 verwendet.)

Kajaphas

Well-known member

Danke, ich wusste, dass ihr da schnell einspringt.
spacer.png

H

Harris

Guest

Hallo Harris

Mem-Test

L.G.
Harry

also den hab ich bis 1000% durchlaufen lassen hat aber nichts gefunden also da scheint alles ok zu sein!!!!! danke trotzdem!

H

Harris

Guest

Weißt du auch wie das Board genau heißt, steht drauf oder auf dem Handbuch.
Wie oft pfeift er denn kurz? Solange bis du den PC ausmachst oder nur ein paar mal?

Ok, ich würde dir folgendes empfehlen:

• Wenn du 2 Arbeitsspeicherriegel hast: einen raus und nur mit einem probieren, wenn nicht geht, dann den anderen raus und den der draußen ist dann diese Stelle stecken.

• PC entstauben, also Staub rausblasen, vorallem wenn die Ram-Riegel draußen ist die Steckplätze freiblasen.

• Es gibt gewisse Tools zum testen, ob der Speicher noch in Ordnung ist, z.B.:
    . Runterladen>Start-CD erstellen>von dieser CD booten. Gibt auch noch andere, aber da hab ich grad keine parat.

MfG

also ich bin zwar nur Leihe würde aber sagen das es nach dem ich den test gemacht habe eher nicht an der memory liegt sondern warscheinlich irgendwas mit dem BIOS was kann ich da denn tun gibts da vileicht auch irgeneinen TEST !

P.S.Danke nochmal für eure zahlreiche Hilfe weiss das sehr zu Schätzen!!!

Editiert am 20/10/2006 von Harris

Harry

Well-known member

Hallo Harris,

weiter oben habe ich auf diesen MS-Artikel hingewiesen:

Probiere mal den Lösungsvorschlag aus. Wenn es nichts bringt, dann melde Dich noch mal.

L.G.
Harry

H

Harris

Guest

Hallo Harris,

weiter oben habe ich auf diesen MS-Artikel hingewiesen:

Probiere mal den Lösungsvorschlag aus. Wenn es nichts bringt, dann melde Dich noch mal.

L.G.
Harry

Danke dafür hab ich auch oben schon mir durchgeguckt bloss ich als leihe vesteh da eh nur BAHNhof also vileicht könnt ihr mir das mal in ein zwei sätzen veständlich erklären!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben