H
Harris
Guest
Hallo habe folgendes Problem beim Hochfahren macht der Computer das normale Geräusch was man immer hört !! Doch dann bleibt mein bildschirm Schwarz der Computer läuft aber es passiert nichts mehr erst nach Neustart fährt er Ordnungsgemäss hoch!
manchmal kommt es aber auch vor das er beim einschalten piept wie eine Alarmanlage dann starte ich neu und es ist wieder alles OK aber beim erst Hochfahren gehts es nichjt mehr reibungslos sondern es tritt immer eins von de4n beiden gennanten Problemen auf heute war es das zweite Problem dann Startete ich neu er kam bis zu diesem Ladebalken von Windows und dann kam ein Bluescreen da stand irgendwas von nonpaged area! ich versteh das nicht hoffe ihr könnt mir helfen .
Habe Windows Xp AMD Athlon 2500+ Ati Radeon 9200
Bedanke mich im vorraus!!!!!
-Betreff edidtiert von Kajaphas: kein Grund zum rumschrein. -
manchmal kommt es aber auch vor das er beim einschalten piept wie eine Alarmanlage dann starte ich neu und es ist wieder alles OK aber beim erst Hochfahren gehts es nichjt mehr reibungslos sondern es tritt immer eins von de4n beiden gennanten Problemen auf heute war es das zweite Problem dann Startete ich neu er kam bis zu diesem Ladebalken von Windows und dann kam ein Bluescreen da stand irgendwas von nonpaged area! ich versteh das nicht hoffe ihr könnt mir helfen .
Habe Windows Xp AMD Athlon 2500+ Ati Radeon 9200
Bedanke mich im vorraus!!!!!
-Betreff edidtiert von Kajaphas: kein Grund zum rumschrein. -