K
klio
Guest
Mein Problem ist das bei meinen Computer immer wieder auftritt, dass auf einmal die ganze C-Festplatte gelöscht ist und es erscheint " Fehler beim Laden des Betriebssystems". Dies ist bei mir in den letzten zwei Wochen schon dreimal passiert(besitze den Computer scon 2 Jahre). Ich musste also Windows XP Home immer wieder neu Installieren.
Da ich gedacht habe das es an der Festplatte liegt, habe ich nach dem zweiten mal eine neue Festplatte benutzt, wo ich XP draufgespielt habe, trotzdem ist auch da wieder der Fehler aufgetreten (Fesplatte komplett gelöscht und es erscheint " Fehler beim Laden des Betriebssystems").
Meine Computer Daten:
Windows XP Home mit Service Pack 2 (+ neuste Updates)
Pentium 4, 3.00 GHz
Festplatte: Samsung HD 080HJ, 80 GB
Mainboard: ASUS P5GD1
Der Arbeitsspeicher ist es glaub ich nicht habe ihn mal mit Memtest86
getestet ist hat aber nach 2 Stunden und 2 Durchläufen keinen Fehler angezeit.
Viren glaub ich eigenlich auch nicht, haben ich eigenlich jede Woche mit Kaspersky durchlaufen lassen er wurde aber nie etwas gefunden.
Da ich gedacht habe das es an der Festplatte liegt, habe ich nach dem zweiten mal eine neue Festplatte benutzt, wo ich XP draufgespielt habe, trotzdem ist auch da wieder der Fehler aufgetreten (Fesplatte komplett gelöscht und es erscheint " Fehler beim Laden des Betriebssystems").
Meine Computer Daten:
Windows XP Home mit Service Pack 2 (+ neuste Updates)
Pentium 4, 3.00 GHz
Festplatte: Samsung HD 080HJ, 80 GB
Mainboard: ASUS P5GD1
Der Arbeitsspeicher ist es glaub ich nicht habe ihn mal mit Memtest86
getestet ist hat aber nach 2 Stunden und 2 Durchläufen keinen Fehler angezeit.
Viren glaub ich eigenlich auch nicht, haben ich eigenlich jede Woche mit Kaspersky durchlaufen lassen er wurde aber nie etwas gefunden.