Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolle-07

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner !!!
Und zwar wenn ich ins Netz gehe oder am Spielen bin kommt nach ca. 15-30 min eine blaue Maske mit der Fehlermeldung und der Rechner wir von selber runtergefahren...
Ich vermute das es bei mir an dem Treiber fürs W-Lan liegt so sagte mir das mein Arbeitskollege aber ich kann das nicht so recht glauben da ich das
W-Lan doch überhaupt nicht nutze! Vielleicht kannst du ja was mit der Fehlermeldung anfangen!!!

Es wurde ein Problem festgestellt!

DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL
Stop: 0X000000D1 (0X01F20296, 0X00000002, 0X00000001, 0XFA71035B)
Adresse FA71035B base at FA6EB000 Datestamp 403e23dd

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen sollten sie den
Computer neu starten wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden
Schritten folgen:

Stellen sie sicher das neue Software oder Hardware richtig installiert ist

Falls das das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Software oder Hardware deinstallieren. Deaktivieren sie Bios-Option wie caching oder shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie F8, und wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie
Ihn zum Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen...

Kann mir da jemand helfen???

A

anonymum2

Guest
Re: Fehler - DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL

Hallo wolle-07

Der Arbeitskollege hat so ziemlich recht.

Auch wenn Du die LAN nicht benutzt, müssen alle Treiber aktualisiert sein. Solte im Gerätemanager ungefähr so aussehen:
4lqbdx

Karten,die nicht benutzt werden, daktiviert das System automatisch beim Verbindungsaufbau.

gruss rolfpower

W

wolle-07

Guest
Re: Fehler - DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL

Danke für den Tipp! Ich werde da mal nachsehen und mich melden ob jetzt wieder alles OK ist!!!
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben