Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lorna4343

Guest
hallo, ich bin am WE aus meiner w-lan verbindung geflogen und internet versagte komplett. beim installieren des Treibers für den Router bekam ich immer den Fehlercode 10 und der Treiber ließ sich nicht bis zum ende herunter laden. jetzt bin ich über kabel am router, da ist aber die verbindung schlecht und ich fliege auch immer wieder raus.
wer kann mir etwas zu diesem fehlercode 10 sagen und bekomme ich den rechner wieder kabellos verbunden?

stefbeer

Well-known member
Re: Fehlercode 10

Hallo lorna4343!

Erstmal Herzlich Wilkommen bei Windowspower!

Um dir Helfen zu Können, brauchen wir Weitere Informationen!

Um genau zu sein, diese:

• Welches Betriebssystem verwendest du? Windows XP Home oder Proffessional?
  • Welchen W-LAN-Router hast du? Hersteller und Typ, steht meist auf der Geräteunterseite.
  • Welchen W-Lan-Empfänger (oder wie immer auch dieses Ding heißen mag! :redhead: ) verwendest du?

Wenn du uns diese Informationen gibst, dann können wir Helfen!

Tschüss,
stefbeer

L

lorna4343

Guest
Re: Fehlercode 10

hallo stefbeer!
betriebssystem ist win xp home
der router ist einmal am rechner über kabel mit netzwerkkarte angeschlossen und vom router geht noch ein kabel in die dsl box
der router hat die bezeichnung: wireless broadband router modell nr. WBR-3405TX level one router.
und es geht darum: im rechner ist ein karte mit so einer antenne eingebaut und wir wollen das wieder ohne kabel haben, so wie es davor war, aber beim installieren des treibers kommt der fehlercode 10
ich bin jetzt schon überfordert, auch über die cd konnte der treiber nicht installiert werden. was kann das sein? wie bekomme ich das wieder hin?

lieben gruß lorna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben