Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu@S

Well-known member
Hay leute
Habe volgendes problem im Geräte-Manager beim chip-satz treiber zeigt er folgendens problem an :

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Wie kann ich dies beheben ?
liegt es vll am bios ?

Gorthaur

Well-known member
Hast du mal versucht, die Treiber für das Mainboard, Grafikkarte neu zu installieren?
Lade dir dazu am Besten die aktuellsten Versionen der Treiber von der Homepage des Herstellers herunter.

Das es am Bios liegt glaube ich nicht, oder hast du da etwas verstellt?
Wann ist der Fehler zum ersten mal aufgetreten, hast du da was am System verändert?

Manu@S

Well-known member
ehm okay ich probier mal nei neusten treiber vom hersteller !
ehm ne im bios hab ich eigentlich nix verstellt
dieser fehler ist seit dem ich windows neu instalier habe .

Gorthaur

Well-known member
Tut mir leid, da bin ich leider auch etwas ratlos: Windows ist neu, im Bios wurde nichts verstellt (auch kein Update aufgespielt?), Treiber aktuell... da bleibt nicht mehr viel übrig.

Hast du es mal mit dem alten original Chipsatztreiber probiert, falls du den noch irgendwo auf CD hast?

Microsoft sagt dazu übrigens folgendes:

Dieser Code bedeutet, daß eine der Ressourcen-Vermittlungen nicht funktioniert hat. Dies kann auftreten, wenn das Gerät Software-konfigurierbar ist und derzeit über keine Ressource verfügt, weil alle Ressourcen des Systems verwendet werden. Das Gerät fordert dann eine Ressource an, die gerade von einem anderen Gerät benötigt wird, das die Ressource nicht freigibt.

Also wenn vorher alles funktioniert hat und der Fehler erst durch die Neuinstallation von Windows entstanden ist, muss ja quasi nun "etwas" fehlen, dass vorher da war, also irgend ein Teiber, eine Einstellung, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben