Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danian

Guest
Hi,
hab eden PC meiner Tochter von ME auf XP-Prof. upgedated. Vielmehr ein Kollege hat ME gelöscht und XP aufgespielt. Soweit klappt auch Alles. Nur kann ich keine Musik hören. Bei diesem PC ist ein Motherboard K7S5A mit integr. Soundkarte installiert. Jetzt wenn ich eine CD einlege und versuche ein Song abzuspielen meldet der PC mir das keine Hardware installiert ist?
Jetzt habe ich mir im Internet schonmal versucht einen Treiber für XP zu laden. Hat auch geklappt , ich hab dann eine ZIP Datei auf CD gebrannt aber irgendwie ist da kein Treiber zu installieren drauf. Da sind mehrere Ordner (WIN 98 WIN ME etc. und auch XP) vorhanden. Aber ich weiss nicht wie man da jetzt was installieren kann. Ach ja als Wind. Fehlercode erscheint 0X80040256.
Kann mir Jemand helfen?
Bin jetzt noch nicht so der Freak und freue mich über jede Anregung.
Wie gesagt sonst funzt eigentlich soweit Alles.

pcwango

Well-known member
Re: Fehlercode

Hallo

Schau die das an was Microsoft dazu sagt:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

lade die diesen Treiber runter:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

und entpacke es.

Schau bitte jetzt unter:

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerät Manager

Ob ein gelbes Ausrufezeichen ist bei Audio-Video

Wenn ja, doppelklicke drauf und wähle dort Treiber Installieren (Treiber aktualisieren)

Windows Fragt dich wo der Treiber liegt. Dort kannst du Wählen denn Ordner wo du das vorher entpackt hast.

D

danian

Guest

DANKE !!!!!!!!!
Hat geklappt...ich hatte zwar den richtigen Treiber runtergeladen und auf CD gebrannt aber vergessen das es eine ZIP-Datei ist. Und da der Rechner ja von meiner Tochter noch ohne jegliche Programme ausgestattet sind , die irgendwie ja schon Standard sind konnte ich da natürlicht nichts entpacken.
Jetzt hat es aber gefunzt u. sie kann dann wieder ihre Musik hören.
Nochmal Danke!
Ach ja vieleicht kannst Du mir ja auch hierbei helfen :redhead: mein USB-Stick wird an dem 2. PC mit der Begründung USB-Hochgeschwindigkeitsspeicher an einem nicht Hochgeschw.anschluss angeschlossen.
Hm, wie kann ich denn jetzt aus den wohl vorhandenen 1.1 einen 2.0 USB-Anschluss machen?
Wäre toll wenn Du da auch was zu weist..
Vorab schonmal Dank

noma

Well-known member

Hm, wie kann ich denn jetzt aus den wohl vorhandenen 1.1 einen 2.0 USB-Anschluss machen?

hi.

also aus einem 1.1er usb kann man kein 2.0 er machen da das hardwaremäsig ist und nichts mit treibern zutun hat..

du hast allerdings die möglichkeit die eine usb 2.0 pci-karte zu kaufen.. gibts schon für wenig geld und dann die schnellere übertragungsgeschwindigkeit zu nutzen.. aber wenn du nur selten den usb stick nutz muss man immer abwägen ob es sich lohnt...

Greedz Noma

McFly

Well-known member

Man sollte noch dazu sagen das ALLE USB 2.0 Stecker auch auf USB 1.1 funktionieren, sind
dann halt nur etwas langsamer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben