J
jack pott
Guest
Hallo, folgendes:
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, nämlich den hier
davor habe ich natürlich auch einen gehabt, dessen festpallte ich im neuen weiter verwenden will. auf der alten war auch windows installiert und lief reibungslos.
nun wollte ich die alte einfach zusätzlich in den neuen rechner hängen. Müsste ja theoretisch auch funktionieren. Tuts aber leider nicht, die alte windows version lässt sich nicht hochfahren.
Da ich mir das nicht erklären konnte, dachte ich mir, ich installier auf die neue festplatte einfach WIN, boote damit und greife dann auf die alte FP zu. Aber bei der Installation kommt folgendde Fehlermeldung:
"Es ist eintechnischer Fehler aufgetreten,...blabla",
hier das wichtige:
"STOP: 0x0000005,0xF75760BF, 0xF79C2208. 0xF79C1F08"
"pci.sys - Address F7560BF base at F756F000 Datestamp 3b7d855c"
Kann mir dabei jemand helfen? Das wäre super.
Danke euch. Vllt gibts ja schon einen Ansatz, warum das booten von der alten Platte nicht geht.
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, nämlich den hier
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
davor habe ich natürlich auch einen gehabt, dessen festpallte ich im neuen weiter verwenden will. auf der alten war auch windows installiert und lief reibungslos.
nun wollte ich die alte einfach zusätzlich in den neuen rechner hängen. Müsste ja theoretisch auch funktionieren. Tuts aber leider nicht, die alte windows version lässt sich nicht hochfahren.
![spacer.png](https://www.windowspower.de/forum/applications/core/interface/js/spacer.png)
"Es ist eintechnischer Fehler aufgetreten,...blabla",
hier das wichtige:
"STOP: 0x0000005,0xF75760BF, 0xF79C2208. 0xF79C1F08"
"pci.sys - Address F7560BF base at F756F000 Datestamp 3b7d855c"
Kann mir dabei jemand helfen? Das wäre super.
Danke euch. Vllt gibts ja schon einen Ansatz, warum das booten von der alten Platte nicht geht.