Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jekkov

Well-known member
Hallo, seit ich vor kurzem einige Änderungen mithilfe der Tipps dieser Seite vornahm, wie z.B. schnelleres Hoch- bzw. Herunterfahren, etc. habe ich beim Hochfahren jetzt immer nachstehend erläuterte Fehlermeldung. Möglicherweise auch nur Zufall, dass es seitdem ist. Hoffentlich kein virus, was heissen soll, mein F-Secure hat mir nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen oder es verrät mir einfach jemand, wie das wieder mit der Rückstellung auf ein bestimmtes Datum funktioniert.

Gruss J

die Fehlermeldung:

Titiel: tfswctrl.exe - Kein Datenträger

Text: es befindet sich kein Datentäger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk
DeviceHarddisc4DR 14 ein.

Optionen: Abbruch - Wiederholen - Weiter

A

anonymum2

Guest
Re: Fehlermeldung beim Hochfahren

Hallo jekkov
Eigentlich bedeutet diese Meldung nichts Gutes.
Versuch erst mal so:
Start>Ausführen>msconfig eingeben>Systemwiederherstellung aufrufen. Hier stellst Du ein Datum
ein an dem die Kiste noch sauber lief. Nach einem Neustart musst Du mal sofort nach Viren und Malware durchforsten und vor allem ,Dein Windows updaten.

Viel Erfolg wünscht rolfpower

pcwango

Well-known member

Hi

Versuche das was Rolfpower geschrieben hat und schau dir das an:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

263a.png

jekkov

Well-known member

danke leute, ich hab aber leider keinen quick timer task gefunden, nur etwas vom wimplayer.
war mir aber damit nicht sicher, habe also dann eine systemwiederherstellung durchgezogen, bis jetzt keine fehlermeldung. danke forum (bin echt zu selten hier drinn...)

schönen tach noch! J
1f44d.png

A

Arni

Guest

hi jekkov
263a.png

deine datei hatte mit quicktime auch nix zu tun, ich nehme an du hast einen brenner der marke HP, denn die datei ist ein teil der packet writing software von HP, ähnlich neros incd.

bei einem solchen fehler geb ich den namen der .exe erstmal in google ein, meist findet man dort schnell die entsprechende anwendung.

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben