Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Didgeroodi

Guest
Hallo Leute ich hab ein Problem mit Vista wo alle möglichen Meldungen wie:

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Microsoft Feeds funktioniert nicht mehr

Windows Media Player funtioniert nicht mehr

Rundll 32 funktioniert nicht mehr

Ich hab schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen, hat aber keinen Sinn. die Reperatur ist auch nicht möglich

Was kann ich ausser Neuinstallation von Vista machen.

Zudem werden Fehlerberichte an Microsoft übersandt warte aber bis heute noch auf eine Antwort und Fehlerlösung

Mein System: AMD 4400+ Asuskarte 2 GIG Arbeitsspeicher, Vista Home Edition

A

anonymum2

Guest
Hallo Didgeroodi

Dein Bericht besagt nichts.

Welches Vista 32 oder 34 bit ? Welche Fehlemeldungen ? Was wurde nach der Reparatur
angezeigt.

Wahrscheinlich hilft nur noch eine Neuinstallation incl. SP1.

rolfpower

D

Didgeroodi

Guest
RE

Danke die schnelle Antwort es ist ein 32 Bit Vista Home Betriebssystem

die Fehlermeldung Microssoft Feeds Synchronisation funktioniert nicht mehr erschein alle 10 Minuten.

S

someone951

Guest
Ich habe seit einiger Zeit ebenfalls die Fehlermeldung "microsoft feeds synchronization funktioniert nicht mehr"

ich hab zu der zeit als diese meldung das erste mal auftauchte diverse software installiert:

Apple Safari
Avira Premium Security Suite
Itunes

Habe über den taskmanager alle prozessstrukturen die zu der genannten software gehören beendet. trotzdem kommt dieser fehler immer nach einer gewissen aber nicht nachvollziehbaren zeit.

kann nicht zuordnen ob es etwas damit zu tun hat.

Mein Betriebssystem VISTA ULTIMATE 32 BIT

A

anonymum2

Guest
Hallo someone951

Habe jetzt schon mehrfach erfahren,dass es Probleme mit Avira Premium gibt

Deinstalliere (nicht löschen) Avira und teste nach einem Neustart mal ,ob der Fehler noch vorliegt.

rolfpower

S

someone951

Guest
Hallo Rolfpower

mein Verdacht richtet sich auch in erster Linie auf Avira Premium, da dieses Programm auch andere Dinge blockiert und eine Lösung bisher nicht möglich war.
Eine Unterstützung seitens Avira habe ich nicht bekommen, bzw. ist nur über eine 0900 ... Nummer zu haben

Ich werde werde Avira komplett entfernen und wieder die free version installieren mit der es keine probleme gab

ich melde mich, wenn sie was ergeben hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben