Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmooos

Guest
Hallo, habe folgendes Problem:
Wenn mein PC hochgefahren ist (WINXP Home) erhalte ich immer folgende Meldung:
"jusched.exe" konnte nicht gefunden werden.....usw.
Ausserdem öffnet sich laufend eine Internetseite, auch wenn ich nicht im Internet bin:
da steht oben links in der Ecke: "seeve". Diese Datei steht auch in der Startdatei. Was bedeudet sie und wie bekomme ich die wieder weg????
Vielen Dank
schmooos

A

anonymum2

Guest
Re: Fehlermeldungen!!!

Hallo schmooos

jusched. exe ist Bestandteil von JaVa Sun. SeeVe ???

Internetoptionen > Cookies löschen,Verlauf leeren, Dateien löschen und das System mit HiJackThis
untersuchen.

gruss rolfpower

S

schmooos

Guest

Hallo Rolfpower,
entschuldige bitte, aber was ist HiJackThis?
Hab ich leider noch nicht gehört. Was muss ich da genau machen?
Gruss schmooos

S

schmooos

Guest

habe nun HiJackThis runtergeladen. Ist aber leider alles in englisch.
Was soll ich nun machen?
Danke.....schmooos

S

schmooos

Guest

Hallo, ich danke ihnen....soweit so gut.
Jetzt öffnen sich bei mir laufend Werbefenster, so dass ich kaum noch was eintippen kann.
Und immer wieder blendet NAV ein : "Trojan.LowZones" wurde gefunden und entfernt.
Dann gibt es noch: "Warning Internetexplorer", "Search Results"...und vieles mehr.
Mein PC ist jetzt 3Jahre lang tadellos gelaufen. BIs ich vor ein paar Tagen meine Festplatte mal aufgeräumt und alles wieder neu aufgespielt habe.
Ich habe für diesen Text hier 15 min. gebraucht.
Wie krieg ich blos diese nervigen Fenster weg.
Und ganz oft ist alles festgefahren und der PC lässt sich nur noch mit dem Ausschalter runterfahren. Das ist doch nicht normal, oder? Sowas hatte ich noch niemals.
Vielen Dank….schmooos.
Aber alles passiert nur im Internet!!!

noma

Well-known member

hi..

na dann hast dir zu 100% mind 1 virus eingefangen...

ich würde so vor gehen..

deine autostart einstellungen überprüfen ob da was mitstartet was nicht soll...

wenn es systemtool hast wie zb tune up oder irgendein registry-tool gehts recht einfach

wenn nicht vorhanden dann Start-->ausführen--> msconfig --> systemstart... alles löschen was da nicht rein soll.... wenn nicht sicher erstmal rücksprache halten... am besten hier posten was alles drin steht...

nav -> virendefinition aktualisieren..

nav drüber laufen lassen.... wenn er dateien nicht löschen kann verzeichniss und dateinamen aufschreiben und im abgesicherten modus per hand löschen (auch aus papierkorb)

dann nochmal nav das auch alles weg ist.. dann adaware und/oder spybot search & desrtoy drüber laufen lassen...

das ganze bringt aber nicht viel wenn du keine firewall hast weil es dann nur minuten geht bis der nächste da ist.. anti-virus hast ja schonmal...

viel glück die dinger sind manchmal ganz schön hartnäckig....

greedz

[Editiert am 9/5/2005 von noma]

[Editiert am 9/5/2005 von noma]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben