Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tee

Well-known member
Fenster in taskleiste auf rechten seite

hab ein problem nach windows xp pro neuinstallation war erst alles ok da waren die geöffneten fenster(eigene dateien oder ein Programm zb) in taskleiste auf der linken seite und alle nebeneinander

jetzt sind sie beim öffnen auf der rechten seite und es ist immer nur eins zu sehen die anderen sind nur durch ein rauf und ein runter pfeil zu erreichen

der ganz rechts in der taskleiste ist habe schon überall gesucht bekomme es einfach nicht wieder umgestellt

A

anonymum2

Guest
Re: Fenster in taskleiste auf rechten seite

Hallo tee

Wenn Du die Tray's meinst. Rechtsklick auf die untere Taskleiste >Eigenschaften> Startmenu>
inaktive Symbole ausblenden >Häkchen wegnehmen. Ich glaube aber Du meinst etwas anderes.

grus rolfpower

tee

Well-known member

nee ich mein wenn man zb ein ordner öffnet dann sieht man ihn auch in der taskleiste wenn sie immer im vordergrund ist

tee

Well-known member

hat sich erledigt war zu dumm als ich taskleiste fixieren angeklickt habe war das teil zum begrenzen der schnellstart symbole ganz nach rechts geschoben deswegen gings nicht trotzdem danke

R

Ryu

Guest

achso ich glaube ich versteh sein problem *hoff*

wenn du ein fenster öffnest wird es in der taskleiste auf der rechten und nich auf der linken seite angezeigt und da kannste dann srcollen?

A

Arni

Guest

hallo tee
263a.png

klick mit der rechten maustaste auf einen freien bereich der taskleiste und wähle dann mit linksklick eigenschaften. mach das häkchen vor "ähnliche elemente gruppieren" weg und es sollte so sein wie du es möchtest.

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben