Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milb0o

Guest
Hi!

ehm ich hab letztens suse installiert und jetzt wieder windows 2k drauf ... leider ist die festplatte anstatt 40 gb nurnoch 900 mb klein
1f604.png

bin mir sicher dasses einfach ist das prob wieda hinzubiegen, habs sogar mal selbst gewusst aba anscheinend ist mein langzeitgedächnis stark beschädigt o_O

mfg | thx
milb0o

Maddin1

Well-known member
Re: Festplatte geschrumpft

Hallo!

Die lösung deines problems ist sehr einfach. Linux hat deine festplatte umpartitioniert. Du brauchst deine festplatte nur mit einem Partitionierungsprogramm um zu partitionieren (ich empfehle PartitionMagic von Powerquest, es gibt aber auch kostenlose alternativen im internet). Oder du benutzt das Programm Killdisk, welches deine festplatte komplett löscht. Danach kannst du windows einfach neuinstallieren.

P

Pcprofi

Guest
Re: Festplatte geschrumpft

Hi
Viel leichter geht es mit Startdisketten von Windows 98.
Wenn du oder deine Freunde Win 98 haben solltest du eine erstellen.Ansonsten
kannst du eins im Internet runterladen.Natürlich wenn du kein diskettenlaufwerk hast,dann
halt boot cd.Also Boote von der Diskette oder cd und gib fdisk ein dann kommt da ein meldung
da solltest du ja wählen sonst ist nacher deine Festplatte nur noch 2 GB dann solltest du alle partionen löschen und eins wieder erstellen sonst hast du nichts,nicht mal 1 Byte.
Viel erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben