M
matztin
Guest
Hallo,
habe folgendes Problem:
Möchte XP neu installieren, davor aber c: (da ist xp drauf) platt machen.
Wenn ich mit der XP CD boote, müsste ja eigentlich so wie ich das nun öfter schon
gelesen hab die Auswahl kommen, ob eine Partition formatiert werden soll!?
- kommt bei mir aber nicht. Ich hab nur ganz am Anfang die Möglichkeiten 1. XP zu
installieren, 2. Wiederherstellungskonsole aufrufen (da kann ich aber nichts machen, da er
immer nach einem Admin-Kennwort fragt, das ich aber nicht kenne, weil ich ein solches
nie vergeben habe) 3. Abbrechen. Ich wähle 1. aus, dann lädt er einige Dateien und
öffnet kurz später den Windows Installationsbildschirm (mit oben links Windows-Logo, etc.).
Die Möglichkeit, eine Partition zu formatieren bietet er mir aber gar nicht!
Hab auch schon probiert mit der Win98 CD zu booten. dann komm ich zwar in einen
"DOS-Bildschirm", er erkennt mir aber das Laufwerk c: nicht......
Hat jemand ne Ahnung was ich tun kann?
habe folgendes Problem:
Möchte XP neu installieren, davor aber c: (da ist xp drauf) platt machen.
Wenn ich mit der XP CD boote, müsste ja eigentlich so wie ich das nun öfter schon
gelesen hab die Auswahl kommen, ob eine Partition formatiert werden soll!?
- kommt bei mir aber nicht. Ich hab nur ganz am Anfang die Möglichkeiten 1. XP zu
installieren, 2. Wiederherstellungskonsole aufrufen (da kann ich aber nichts machen, da er
immer nach einem Admin-Kennwort fragt, das ich aber nicht kenne, weil ich ein solches
nie vergeben habe) 3. Abbrechen. Ich wähle 1. aus, dann lädt er einige Dateien und
öffnet kurz später den Windows Installationsbildschirm (mit oben links Windows-Logo, etc.).
Die Möglichkeit, eine Partition zu formatieren bietet er mir aber gar nicht!
Hab auch schon probiert mit der Win98 CD zu booten. dann komm ich zwar in einen
"DOS-Bildschirm", er erkennt mir aber das Laufwerk c: nicht......
Hat jemand ne Ahnung was ich tun kann?