Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lany

Guest
Hallo,

ich möchte einen Film die ich aufgenohmmen (per Camcorder) habe auf DVD brennen,. Wie mache och denn das?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank

I

Iceman2002

Guest
Re: Fim von Camcorder auf dvd brennen-Wie geht das?

Hallo Lany

Willst du den Camcorder am PC anschliessen oder es mit einem DVD Recorder aufnehmen??

Es gibt schon für knapp 200 Euro einen DVD Brenner ( nicht für PC ) sondern als Standalone Gerät da hast du Vorne einen DV Eingang zum Aufnehmen auf DVD+R ( +RW ) oder DVD-R ( -RW )Da kannst du bis zu 6 Stunden aufnehmen.Je besser die Qually sein soll um so kürzer kannst du auf der DVD aufnehmen.Das wäre die ganz einfache Lösung.Schau doch mal zum mediaMarkt.Da haben sie solche DVD Rekorder.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch fragen dazu haben solltest melde dich bei mir.

Mfg
Iceman

A

anonymum2

Guest

Hallo Lany

Du kannst es auch billiger haben, wenn Du im PC einen DVD +/- R Brenner hast und ein DVD Brennprogramm wie Pinnacle .(Freeware)
In der Anleitung des Camcorders müsste eigentlich jeder Schritt beschrieben sein.

Gruss rolfpower

D

Daimien

Guest

oder lany, poste erst ma was der film für ein dateiformat hat, aber einem dvd brenner musst du schon haben! aber kaufe dir nicht einen der nicht im pc ist, würde ich sagen ist viel teurer und nich so nützlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben