Hallo,
ein ähnliches Problem habe ich auch und zwar seit gestern. Ich habe den PC (zu Hause) für ungefähr eine halbe Stunde verlassen, dieser blieb eingeschaltet. Als ich wieder zurückkam, hatte sich das Aussehen vom FF verändert...ich weiss, das klingt unglaubwürdig. Ich war alleine, es hat niemand anders den PC benutzt in der Zwischenzeit. Nun werden alle Internetseiten grösser dargestellt als zuvor. Die Schrift kann ich wieder kleiner machen, das ist kein Problem, so wie hier vorgeschlagen:
Hallo,
Versuche die Bildschirmanzeige auf 100% (per „Strg –" oder „Strg - +")
Allerdings sind alle Bilder, Grafiken, und was mich am meisten stört, die Favicons in der Lesezeichenleiste grösser geworden. Und diese Grösse kann ich nicht mehr ändern. Es nervt mich, weil ich nun 14 Favicons weniger habe, diese sind jetzt nur übers Aufklappmenü rechts neben dem Sternchen zu erreichen und die Bildchen selber sehen richtig unscharf aus. Ich hab den FF zurückgesetzt, das Theme deaktiviert und alle Add ons ebenfalls. Zufällig habe ich einen etwas älteren Screenshot von vorher und einen neuen von gestern, die hänge ich mal hier an, damit man sieht, wie sich die Optik verändert hat.
So hats mal ausgesehen:
und so sieht es jetzt aus:
Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen, das Aussehen wieder wie vorher hinzubekommen. Ich sag schon mal vielen Dank.
Grüssle Caro