Firefox 25.0.1 schließt nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfajogi

Guest
Er läuft im Hintergrund weiter. Muss ihn über Task Manger unter Win 7 Schließen. Wir löse ich das Problem?
Gruß alfajogi

V

Vangelis

Guest
Hallo,

Das ist ein bekanntes Problem, das habe ich auch. Ich vermute das läuft was in Hintergrund und verhindert das beenden von Firefox. Leider habe ich keine Lösung dafür

U

Unregistriert

Guest
...was ist eigentlich los bei den Machern von FF....mein Lieblingsbrowser wird Stück für Stück immer schlechter, aufgeblähter, mit Nerdfunktionen vollgestpfter Browser der nicht einmal mit Flash und Shockwave Player umgehen kann, weshalb er beim scrollen ruckelt trotz W7(64) mit 8 GB RAM.....und zu guter letzt nicht sauber beendet.

Der meiner Meinung nach, Marktführer in sachen Browser, der so viel vertrauen geniesst wird, wenn das sich weiter häuft, bald überholt von den mir ungeliebten Chrome. IE holt auch auf... also bitte schliesst doch wenigstens diese wirklich störenden Bugs liebe Coder.

4-5 mal täglich habe ich auch das o.g. Problem, welches in der Vergangenheit nur gelegentlich auftrat.

Bisher weiss niemand Rat in den mir bekannten Foren.

U

Unregistriert

Guest
Firefox Version 26.0 Windows 7
Habe nun andauernd das problem das firefox nicht richtig beendet wird und immer ein Task noch läuft.
So kanns nicht gehen, sind die denn unfähig ?

Es laufen keine sonstige programme wie vorher auch, keine tunning tools oder dergleichen. Sollte also am Firefox selbst liegen.

In den griff kriegen und ein update bereitstellen, ansonsten fliegt der dreck runter, nicht benutzbar so.

habe fertig, danke

N

Nasenmann

Guest
Das sehe ich auch so.

Doch es ist nicht nur bei Mozilla so.
Es ist nicht nur bei Software so.
Es ist nicht nur bei Billigprodukten so.

Es ist das neoliberale Zeitalter mit den von Ingenieuren erdachten Sollbruchstellen, die 2 Wochen nach Ablauf der Garantiefrist zum Tragen kommen.
Es ist das Zeitalter des Termindrucks, in der sowohl bei Software als auch bei Hardware Beta- und sogar Alpha-Qualität auf das Volk losgelassen wird - von Open Source Software bis zu S-Bahn-Zügen.
Es ist das Zeitalter des Wahns um "geistiges Eigentum" im Kampf gegen die sharing community - nicht nur bei Software.

Es wird Zeit für einen Paradigmenwechsel, bevor es für alle zu spät ist.

...oder kurz gesagt:

Alles nur noch Schrott heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben