Firefox 32 Probleme mit Flash Player unter Windows 8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter

Guest
Seid ich den Firefox 32 habe wird bei der Page
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
eine Fehlermeldung in Verbindung mit dem Adobe Flash Player angezeigt.
Beim iMac funktioniert es mit dem Firefox, aber beim Windows 8.1 Desktop und Notebook nicht.
Unter dem Internet Explorer kein Problem. Der Flashplayer wurde schon neu installiert, kein positives Ergebnis.

Bild von der Fehlermeldung.

M

Merlin

Guest
hier keine Probleme mit der Page, das Flashvideo wird fehlerfrei abgespielt, benutze allerdings FF 33beta und win 7
im abgesicherten Modus dasselbe Problem?
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

W

walter

Guest
Habe im Abgesicherten Modus den Firefox 33 gestartet und das gleiche Problem.
Auch mit der Beta Version probiert, der gleiche Fehler.
Bei mir läuft überall Windows 8.1 !!

Nachtrag: habe den deaktivierten Cache wieder eingeschaltet und da war die Fehlermeldung weg ?

M

Merlin

Guest
stimmt, steht der Cache auf 0 hat man den Fehler, manche Seiten benötigen halt Cachespeicher zur korrekten Ausführung, zudem verzichtest du damit auch noch auf den Vorteil das Seiten schneller geladen werden beim erneuten aufrufen, würde von daher abraten den Cache zu deaktiviern.

W

walter

Guest
Habe bei diesem Windows 8.1 Desktop wieder den Internet Explorer installiert da nach dem aktivieren vom Cache wieder Probleme mit den Swisscom Page aufgetaucht sind welche bei der FF Version 31 nicht mehr vorhanden waren.
Auch wird kurzfristig beim Ausschalten ein Fehler angezeigt welcher jetzt mit dem IE nicht mehr vorhanden ist.
Bei den Windows 8.1 Notebook und Apple Geräte läuft bei mir weiterhin der Firefox.

Man kann vorläufig damit leben.

W

walter

Guest
So heute habe ich den Firefox wieder komplett neu heruntergeladen und installiert und es funktioniert jetzt mit dem Flash Player , auch wurden alle Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter 1 zu 1 wieder übernommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben