Firefox Beta 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merlin

Guest
Beta 29 benutz ich hier auch, läuft völlig problemlos, vor allem das neue Australis Design mit der geänderten Oberfläche gefällt mir besser als beim Vorgänger.

W

walter

Guest
Die heutige Beta vom 04.04.2014 läuft noch stabiler und schneller !
263a.png

M

Merlin

Guest
stabil lief die beta bei mir eigentlich schon immer, ich hatte bisher noch keinen einzigen Absturz zu verzeichnen.
übrigens, FF 29 Final ist für den 29. April geplant.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

W

walter

Guest
stabil lief die beta bei mir eigentlich schon immer, ich hatte bisher noch keinen einzigen Absturz zu verzeichnen.
übrigens, FF 29 Final ist für den 29. April geplant.

Hatte bei der vorherigen Version noch einige * Stocker * hauptsächlich mit der
und das sieht viel besser aus.

F

FF_User_anywere

Guest
Ich bin bis jetzt auch immer mit den Betas zufrieden gewesen, aber nun mit der 29 hab ich wieder das Problem das er nicht richtig geschlossen wird - der task noch läuft nach schließen.

Ich hab nur Office 2013, Abblock, Disconnect, und McAfee Sideadvisor als Addons laufen.

Hat einer ne Idee, das Problem besteht auf mehreren Rechnern mit Win8.1

M

Merlin

Guest
das Problem besteht auf mehreren Rechnern mit Win8.1

sind auf den Rechnern jeweils die gleichen Addons installiert?
falls ja wär es sinnvoll die Erweiterungen mal testweise zu deaktiviern um rauszufinden ob eine davon das Problem verursacht, das gilt insbesondere für den McAfee Sideadvisor.

W

walter

Guest
Ich bin bis jetzt auch immer mit den Betas zufrieden gewesen, aber nun mit der 29 hab ich wieder das Problem das er nicht richtig geschlossen wird - der task noch läuft nach schließen.

Ich hab nur Office 2013, Abblock, Disconnect, und McAfee Sideadvisor als Addons laufen.

Hat einer eine Idee, das Problem besteht auf mehreren Rechnern mit Win8.1

Fast ein gleiches Problem hatte ich auch mit der Version 29 und jetzt mit der Beta Version 30.
Hauptsächlich wenn man die Bluewin Page aufruft und anschliessend eine andere Page, dann passiert eine Weile nichts ?

W

walter

Guest
walter' schrieb:
Fast ein gleiches Problem hatte ich auch mit der Version 29 und jetzt mit der Beta Version 30.
Hauptsächlich wenn man die Bluewin Page aufruft und anschliessend eine andere Page, dann passiert eine Weile nichts ?

oder wenn man Geräte und Zubehör anklickt wird meistens nichts angezeigt ?

Nachtrag: habe jetzt festgestellt wenn man sehr kurz mit der Maus klickt das dann die Probleme entstehen, wenn ich jetzt länger auf der Maustaste bleibe dann funktioniert es zum grössten Teil ohne Probleme.
Die Maus geht über Bluetooth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben